Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

EBAY

(467x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

21.10.2005 20:23:36

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Was habt ihr so beim ersteigern für Erfahrungen gemacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

21.10.2005 20:25:01

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

bis jetzt nur gute.. alles was ich ersteigert hab war zum guten preis und top in ordnung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

21.10.2005 20:25:39

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

bis jetzt lief alles gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

21.10.2005 20:26:23

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

2 defekte waren ... ansonsten kauf ich kaum noch bei ebay weils überteuert ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suggababy

21.10.2005 20:27:26

suggababy

Profilbild von suggababy ...

naja eigentlich gute, aber einmal kam keine ware, aber ide ham dann auch ne anzeige bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KissOfFire

21.10.2005 20:28:20

KissOfFire

Profilbild von KissOfFire ...

Hab bisher CDs und Video/DVDs ersteigert und waren alle in top zustand, und vom Preis her auch super billig. Zum Teil war das Porto teurer als die Ware...

Na ja, hab bisher auch 3x 2 Konzertkarten ersteigert und hab im Durchschnitt leider 100 € gezahlt, orginalpreis war natürlich die helfte... shit happens... was solls... dafür warens geile Konzerte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sammy63

21.10.2005 20:28:29

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

eigentl. nur gute...nur gibts ein paar idioten die nich ganz ok sind. da musste aufpassen.

aber hey ^^ hab meinen pc von ebay...neu, selber zusammengestellt und alles is perfekt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

21.10.2005 20:28:41

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Und hat es mit der Anzeige auch etwas gebracht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FFGACCHCD...

21.10.2005 20:29:08

FFGACCHCD...

Profilbild von FFGACCHCDEFAis ...

- einmal perfekte Ware und schneller Lieferung
- und einmal hab ich ewig gewartet und dann war das Teil auch noch mehr oder weniger schrottreif...

steht also genau 1:1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KissOfFire

21.10.2005 20:29:39

KissOfFire

Profilbild von KissOfFire ...

P.S. 100 € pro Karte... nicht für zwei... nicht das es falsch verstanden wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suggababy

21.10.2005 20:32:21

suggababy

Profilbild von suggababy ...

ne bis jetzt noch nich, is noch nich lange her, und irgendwie ist mir das jetz auch scheiß egal, ich glaub die werden jetzt gesperrt und fertig...egal, man hat immer mal pech

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage
ebay..wichtig!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online