Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.926
Neue User15
Männer197.044
Frauen196.051
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von N000rick

    Maennlich N000rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N00rick

    Maennlich N00rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thtgystgi

    Maennlich thtgystgi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marius187

    Maennlich Marius187
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunnymoney

    Weiblich Sunnymoney
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tiny1991

    Weiblich Tiny1991
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tapetenklauser

    Maennlich tapetenklauser
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adavi

    Weiblich adavi
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

EBAY

(1270x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von taras

06.07.2005 19:37:39

taras

taras hat kein Profilbild...

Themenstarter
taras hat das Thema eröffnet...

und wenn nicht na dann hat sie ebn gelitten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennifer15

06.07.2005 19:38:51

Jennifer15

Profilbild von Jennifer15 ...

lol was gehtn mit dir?
bezeichnest die als schlampe, nur weil du zu doof warst ein höheres startgebot zu machen? das is das risiko bei ebay - haste eben pech gehabt. ersteigert is ersteigert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:39:16

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

hehe oder wie währs mit der Artikel ist verloren gegangen naja aber mehr will ich hier nu auch nich posten :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von taras

06.07.2005 19:41:08

taras

taras hat kein Profilbild...

Themenstarter
taras hat das Thema eröffnet...

hab ich shcon probiert mit waschmashcine und farben zerlaufen etc.voll scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennifer15

06.07.2005 19:42:41

Jennifer15

Profilbild von Jennifer15 ...

lol wie asozial is das denn meine fresse
wenn du was verkaufst, und mindestens so un so viel dafür haben willst, dann setz es ab dem wert rein.
ansonsten hast du PECH gehabt. schick den leuten das zeug, is nich deren schuld das du zu doof bist n andres startgebot zu setzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:48:09

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

wie heißt du bei Ebay ?
Nur ma so jetzt nich zufällig Taras222 ? =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.07.2005 19:54:54

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ich komm aus dem lachen gar net mehr raus

@tara wieso beshcimpst du die käuferin eigentlich dauernd mit "dumme schlampe" ?

den einzigen dummkopf den ich hier sehe bist du
und dieser dummkopf will nun auch noch am liebsten zum betrüger werden

da kann man nur noch den daumen geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennifer15

06.07.2005 19:57:43

Jennifer15

Profilbild von Jennifer15 ...

endlich einer meiner meinung^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPearl99

06.07.2005 20:09:28

BlackPearl99

Profilbild von BlackPearl99 ...

"hab ich shcon probiert mit waschmashcine und farben zerlaufen etc.voll scheisse"

Also wenn du das machst, dann zeigt dich dich noch an oder so, weil die nicht so aussehen, wie du sie beschrieben hast oder wie die auf dem Foto sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage
ebay..wichtig!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online