Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.755
Neue User9
Männer196.949
Frauen195.975
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von __alxx15

    Weiblich __alxx15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von paa

    Weiblich paa
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TobiPower111

    Maennlich TobiPower111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Finn2006

    Maennlich Finn2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von godie08

    Weiblich godie08
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Siya

    Maennlich Siya
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FabiDiva

    Maennlich FabiDiva
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SaPaule

    Maennlich SaPaule
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ladyarwen

    Weiblich Ladyarwen
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ana7373828

    Weiblich Ana7373828
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

EBAY

(1265x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von taras

06.07.2005 19:25:39

taras

taras hat kein Profilbild...

Themenstarter
taras hat das Thema eröffnet...

nix lol@ pitililu
die dumme schlampe soll blechen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

06.07.2005 19:26:46

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5216542271&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

schaut mal rein !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:26:58

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

oder noch ne andere Lösung währe wobei das nicht immer klappt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:28:06

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Die Versandkosten sind wegen *irgendwelchen Gründen...musste dir schon selber ausdenken * teurer geworden *aber da verdient man jetzt nich sooo viel extra

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von taras

06.07.2005 19:28:28

taras

taras hat kein Profilbild...

Themenstarter
taras hat das Thema eröffnet...

sach mal is das frech oder is das frech

ich hab meine für 2 euro gekauft

lover was gibts noch für eine?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:31:03

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

hehe das is frech *gg* aber egal...ne also mir fehlt jetzt spontan nix mehr ein woran man noch was mach könnte ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pink_Devil16

06.07.2005 19:32:07

pink_Devil16

pink_Devil16 hat kein Profilbild...

Ich find selbst auch dumm, wenn man ne Sache nur für einen euro loswird, aber es einfach nicht zu schicken, wäre mal super assozial. Mir hat auch mal ein Faker die Sache nicht geschickt. Ich hab den aber auch gleich bei Ebay angezeigt. Der hat blechen können. Du musst das nämlich auch mal aus der Sicht der Tusse sehen. Wenn du geile neue Schuhe für nen Euro ersteigert hättest, wärst du ja wohl auch voll happy... Da wär dir der Verkäufer nämlich mal ganz egal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:32:20

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

@Fingernagel hmm orginal *sicher glaub ich sogar* aber für den Preis *gg* Wahrscheinlich vom Laster gefallen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von taras

06.07.2005 19:34:39

taras

taras hat kein Profilbild...

Themenstarter
taras hat das Thema eröffnet...

da hsst du auch wieder recht @devil!!!
aber des is trotzdem irgendwo scheiss
aber wir könne des ja so machn
die behält ihre kohle(grandiose 8,00euro mit versandkosten)
und ich meine schuhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

06.07.2005 19:36:11

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

@taras darauf lassen sich nur die wenigsten ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dorimaus1985

06.07.2005 19:37:37

Dorimaus1985

Profilbild von Dorimaus1985 ...

Eine Möglichkeit wäre noch, wenn sie dir das Geld überweist buchst du es einfach auf ihr Konto zurück, sagst das du die Schuhe nicht für nen Euro verscheuerst und lebst mit einer negativen Bewertung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage
ebay..wichtig!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online