Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

ebay betrüger

(1783x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von s-h-o-r-t-y

29.05.2008 21:45:45

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

mit anwalt etc. kannste eigentlich vergessen, da ebay eigene AGBs hat denen du zugestimmt hast und nach den regeln läuft das jetz erstmal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von DundGAlDa

29.05.2008 22:09:46

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

nock,der einzigste,der hier probleme hat,bist du

wenn man sofort gezahlt hat und das scheiss teil nach einem monat nicht da ist,hat man allen grund sich aufzuregen

Beitrag von Haye

29.05.2008 22:26:34

Haye

Profilbild von Haye ...

hei 99,4% kann es aber nicht um einen betrüger handeln.

ich habe vor 3 jahren für mein handy auch 4 wochen gewartet, weil es engpässe gab.

Beitrag von kyvonne_89

29.05.2008 22:31:40

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

kennste einen, kennste alle.. hab mir mal nen handy da gekauft, nach 6 tagen war es einfach kaputt und hatte nen 160-euro-schaden -.-

Beitrag von anno0r

29.05.2008 22:35:11

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich warte im moment auch aufn paket, das die besagte person angeblich vor 3 wochen losgeschickt hat. nervt mich ziemlich.

Beitrag von likeice15m

29.05.2008 22:38:18

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Von wegen Rücküberweisung!
rein garnix kann man zurücküberweisen lassen, das habe ich auch schon versucht! man kann es nur "zurücküberweisen" wenn es bei ihm noch nicht aufs Konto kam! sonst geht da rein garnix, jedenfalls bei der Kreissparkasse zu 100% nicht! und ich meine auch im Internet gelesen zu haben, dass das nicht funktioniert!
das einzigste was du tun kannst ist, ihm einen Brief schicken wo er unterschreiben muss, anrufen, etc! bei ebay einen nicht erhaltenen Artikel melden, auch wenn du nur dein Geld zurück willst!
und es kann auch wirklich ankotzen, wenn man seine Ware 1 Woche - 1 Monat später bekommt! immerhin hat man den Artikel gekauft, also muss er auch vorrätig sein! warum steht sonst bei jedem Internetshop dass der Artikel später geliefert werden würde etc? auserdem hat er mit Vorauskasse bezahlt, also hat er auch ein Recht auf seinen Artikel gehabt! und wenn er jetzt den Artikel nimmer möchte hat er auch ein Recht auf seine Kohle! ob der Typ nun Lieferschwierigkeiten hat oder nicht, ist nicht sein Problem!

kauf in Zukunft nur noch über Paypal oder gleich in Onlineshops, z.B. über Idealo.de, da kannste dir den günstigsten Preis raussuchen und hast auch gleich Bewertungen etc + Lieferzeit!
Paypal funktioniert recht gut, wenn man sein Geld wieder zurückhaben möchte! wenn der Verkäufer sich bis zu einer bestimmten Zeit nicht meldet bekommste auch dein Geld, da wird nicht lange herum getan!

Beitrag von Richie-B79

29.05.2008 22:44:42

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

...also ich hatte noch nie Probleme. Bei größeren(bzw. teuren) Anschaffungen, würd ich mir auch überlegen, ob ich es nicht woanders preiswerter bekomme oder zumindest mit der Sicherheit, dass es auch ankommt und einwandfrei funktioniert.
Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass einige Produkte (durch Unwissenheit der Käufer!) dort viel zu teuer verkauft werden (können).

Beitrag von likeice15m

29.05.2008 22:49:34

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

besonders bei den Elektroartikeln ist dies der Fall!
egal ob Pc, Zubehör oder TVs.. manchmal werden sogar gebrauchte Sachen teurer verkauft als sie neu kosten..

hatte selber schon Probleme mit Kleinbeträgen unter 10€, das nie was ankam! meist wars dann das Pech, das die dann ab dem Zeitpunkt sich auch abgemeldet haben und / oder schlechte Bewertungen bekommen haben, dann allerdings gleich massig!

Beitrag von Richie-B79

29.05.2008 22:55:18

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Genau das meinte ich - sehe da so oft "Teufel-Boxen" die gehen für mehr als den Ladenpreis weg! Aber die Leute sind dann selbst schuld!

Beitrag von needsumhelp

29.05.2008 23:13:19

needsumhelp

needsumhelp hat kein Profilbild...

aber dass man mehr bezahlt als neu hat man auch woanders...
zb hab ich das neulich erst bei amazon gesehn. da war n buch für 8,95 und portofrei neu. und auf dem marktplatz wurde das "einmal gelesen" für 7,95 angeboten, aber mit 3 euro portokosten!!!
ganz ehrlich, bei den meisten internetbetrügereien sind die leute doch echt selbst schuld!

was ich nich so ganz verstehe:
@ themenstarter: wieso haste das paket denn einfach so zurück geschickt??? auch wenn der artikel lange gebraucht hat um bei dir anzukommen, so hast du es doch nich grundlos ersteigert... oder haste das in der zwischenzeit woanders gekauft?

Beitrag von bwl-termi...

29.05.2008 23:49:06

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

@nock
rücküberweisung lol-träum weiter
du kennst die realität nicht.

also paypal wäre eine gute anschaffung wenn man das geld wieder zurück bekommen würde.

@letzte antwort
es ist wie folgt passiert daher hab ich es verweigert.

nach auktion 1 woche lang gewartet->keine antwort
dann hab ich druck gemacht und gesagt,wenns nicht innerhalb der nächsten 2 tage ankommt,dann storniere ich es.er meinte ok.
am 2 tag hat er gesagt,ware nicht da,
ich habe den artikel wo anders gekauft
nachdem ich den artikel wo anders gekauft habe,schreibt er mir ne mail (ca.30 min später) dass artikel versendet wurde lol
aber er wusste nichts davon,dass ich den artikel wo anders gekauft habe.aber storniert hab ich rechtzeitig.

egal ob ich verweigert habe oder nicht. geld müßte trotzdem zurück überwiesen werden.
kaufpreis lag bei über 40 eur,versand zahlt händler

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage
ebay..wichtig!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online