Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User8
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Support
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DvD putt -.-

(894x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kommu

18.06.2006 22:00:27

Kommu

Profilbild von Kommu ...

Nur so ne Frage, ist das Programm Freeware?
Wenn nein würd ich fast sagen, dass es sich um Kopierschutz handelt Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.06.2006 22:02:21

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Ich hab Deamon Tools und dererkennt mir eigentlich immer alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

18.06.2006 22:02:46

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

CRC Datenfehler ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

18.06.2006 22:04:28

milewan

Profilbild von milewan ...

ich tippe mal, dass auf der dvd ne gerippte version von nero drauf ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaOne90

18.06.2006 22:04:42

JaOne90

Profilbild von JaOne90 ...

Probiers mal mit IsoBuster zu retten! (Freeware)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

18.06.2006 22:06:14

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

@ JaOne90
hab ich eben schon geschrieben^^ keine reaktion^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.06.2006 22:07:32

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

CRC Prüfungsfehler....hab mich auch dadruch grad belesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.06.2006 22:08:14

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Meine Reaktion auf Iso war, dass ich Deamon Tool dafür habe aber ich probiers nunmal damit^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

18.06.2006 22:10:41

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

@ anas
ok aber des kam für mich nicht so als antwort darauf vor^^ des sind ja 2 total verschiedene progs. wasn das nun für nen teil ? vielleicht kannste dir diese datei durch filedharig besorgen. aber nur wenns legal bleibt !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.06.2006 22:12:11

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Das is sowas wie Nero Image Drive nur erkennt viel mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

DvD putt -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch spiele putt :/
Netzteil putt?
icq putt :(
pc putt?
Rechner Putt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online