Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.755
Neue User3
Männer197.447
Frauen196.477
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ashleysko

    Weiblich Ashleysko
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PaulTheKing

    Weiblich PaulTheKing
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David_balaban

    Maennlich David_balaban
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

durchgefallen

(819x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von RisingSun

16.08.2005 00:48:11

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

na und, ich brauchte auch mehr als eine (praktische aber) prüfung... was solls? irgendwann haste den lappen und dann is auch egal, wie lang es gedauert hat... wird nur teuer mit der zeit *g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neato

16.08.2005 00:48:12

Neato

Profilbild von Neato ...

Dann drück ich die daumen für versuchh 4 .. irgenwovon muss die fahrschule ja auch leben *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

16.08.2005 00:48:45

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

muahhaha sehr richtig Chimaira xD vorallem bist du dir sicher das du praxis schaffst? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

16.08.2005 00:49:40

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

ich hab beides beim ersten mal geschafft. jetzt hab ich keinen führerschein mehr ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

16.08.2005 00:49:41

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

kann man bei Klasse L überhaupt durchfallen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Traumtaenzer

16.08.2005 00:50:31

Traumtaenzer

Profilbild von Traumtaenzer ...

Was ist führerschein klasse L????
Ich hab Mofa Führerschein!!
Naja fahr einfach so rum wenn se dich kriegen
HAaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GotBored

16.08.2005 00:52:54

GotBored

GotBored hat kein Profilbild...

schnapp dir dein fahrrad und mach den fahrradführerschein und dann kannst du bei deinen freunden angeben das du staatlich geprüfter fahrradfahrer bist! na, wär das nicht toll!?



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

16.08.2005 00:55:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Tip fang jetzt schon mal an fürs auto zu lernen sonst wird das wieder nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

16.08.2005 00:57:14

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

schon hammer.... ! Das is einfach nur dummes auswendiglernen -> Folgerung du hast net gelernt !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sammit

16.08.2005 00:58:48

Sammit

Profilbild von Sammit ...

alte rich versteh nich wie man bei theorie durchfallen kann... einfach 2-3 wochen vorher anfangen zu lernen und dann halt die scheiß bögen 2 mal durchmachen. lieber lern ich bissl mehr, als dass ich dann nochmal 60€ meldegebühr zahl...

hab theorie von auto mit 0 aufs erste mal und in 12 stunden fall ich dann praktische durch
hab garantiert kack prüfer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Traumtaenzer

16.08.2005 00:59:22

Traumtaenzer

Profilbild von Traumtaenzer ...

Hey du sag mal wo du wohnst ich komm vorbei und lach dich aus!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch durchgefallen......
Prakitsche Prüfung durchgefallen!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online