Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.926
Neue User15
Männer197.044
Frauen196.051
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von N000rick

    Maennlich N000rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N00rick

    Maennlich N00rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thtgystgi

    Maennlich thtgystgi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marius187

    Maennlich Marius187
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunnymoney

    Weiblich Sunnymoney
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tiny1991

    Weiblich Tiny1991
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tapetenklauser

    Maennlich tapetenklauser
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adavi

    Weiblich adavi
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dumme frage :)

(1221x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

16.10.2009 13:00:02

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@juli.ScorpiO

Dass wir in 20 Jahren entweder in einer Diktatur leben würden oder kaum noch leben können wegen der hohen Steuern, die die Verschenkerei ausgelöst hat.
Diejenigen, die etwas leisten können und wollen würden auswandern (Ich bleibe nicht zwangsläufig in Deutschland wenn ich später dafür arbeite, dass von meinem Gehalt 5 andere mitleben, die nichts tun wollen, langsam reicht es dann doch...) und dann sitzt der Rest hier und hat Spaß mit den Schulden, die immer höher werden.


Die Linke propagiert ziemlich viel Zeug, hat aber keine überzeugenden Konzepte, die nicht nur an die armen sondern auch die etwas "wohlhabenderen" (was ja quasi schon bei "Hab 'nen 400€ Job anfängt) denken.
Denn es ist klar, dass man sich um Hilfsbedürftige kümmern muss, aber eben nicht einfach jedem, der "kein Geld" hat, welches schenken sollte.
Dafür gibt es zu viel "kein Bock"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Barney_St...

16.10.2009 16:42:19

Barney_St...

Barney_Stinson hat kein Profilbild...

Die Linke ist gegen die Demokratie. Das is für mich eigentlich der Grund, die Vögel net zu wählen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online