Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.544
Neue User17
Männer195.876
Frauen194.837
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

• Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Du unter mir sollst...

(84406x gelesen)

Seiten: « 25 26 27 28 29 30 31 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sammit

11.08.2005 01:26:58

Sammit

Profilbild von Sammit ...

wo soll ich sowas hernehmen ? digicam kaputt.

der unter mir, was würdest du jetzt zum essen machen und mir verdrücken ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Rockgirly15

11.08.2005 01:32:29

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ne riesen pizza... wieso digi kaputt? bringt nu au nix mehr

du unter mri sing ein lied

Beitrag von deep_addi...

11.08.2005 01:33:02

deep_addi...

deep_addiction hat kein Profilbild...

mikrowellenfraß

du unter mir hast du heute schon in einen spiegel geschaut?

Beitrag von MastaKillah

11.08.2005 01:33:32

MastaKillah

Profilbild von MastaKillah ...

Öhm, nix!! geh gleich ins bett +lol+

du unter mir, welche ist deine lieblingsband??

Beitrag von deep_addi...

11.08.2005 01:34:08

deep_addi...

because maybe you gonna be the one who saves me and after all you´re my wonderwall *sing*

Beitrag von Teen-a

11.08.2005 01:34:26

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

O-zone- despre tine:
Ma inec in ochii tai lalalalalei
Plange lumea dupa ei lalalalaleiii
Esti un inger pe pamant, despre tine cant
Si zi si noapteeee lalalei..

Du unter mir erzaehl dein erstes Mal

Beitrag von deep_addi...

11.08.2005 01:34:28

deep_addi...

Mando Diao

du unter mir,rauchst du?

Beitrag von MastaKillah

11.08.2005 01:34:41

MastaKillah

J0p, sogar öfters!!

Okay, Oh Oh Oh, ha (ha) Oh Oh Oh, yes (yes) Aha, verdammt nochmal Das wird euer Bester Tag Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt drüber diskutieren Könnt die scheiße immitieren Weil ihr werden wollt wie wir das ist okay Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt denken ihr habts drauf Und Denken gleich "Ich schaff es auch!" Hoffen das es sicht verkauft das ist okay Früher wart ihr funny jetzt ist Gutter and Ghetto Ich kann euren scheiß leider nicht hörn wie Jungel und Techno Songtexte Ich weiß, euch wär lieber wir wären nicht zusammen auf ein Track Das turned dich ab wie mich zwei Männer nackig auf ein Bett Ich bin nicht Back, war nicht Fort Dein Mädel gib mir Schädel das ist für mich Party Horst Ich schreib irgendwas und komm auf den Punkt Du und ich das ist ein unterschied wie Katze und Hund Futt oder Mund bei mir, geht's nur noch in eine Richtung grade nach oben Ob ihr es kauft oder brennt egal das ist alles Promotion Alle Ihr, kommt nicht klar labert zuviel Und ich versteh den Inhalt nicht mal wie Panjabi MC Schlage den Beat, misshandel die Drums, Fakel dich ab Sorry ihr rhymed nicht in meiner Liga wie Pachel in Takt Wie jetzt? Ihr Typen wollt Rappen wie ich? Macken wie ich? Am Mic Kids smacken wie ich? Nooo...! Ok Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt drüber diskutieren Könnt die scheiße immitieren Weil ihr werden wollt wie wir das ist okay Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt denken ihr habts drauf Denken gleich "Ich schaff es auch!" Hoffen das es sicht verkauft das ist okay Ihr seit, leider nicht wie er leider nicht wie ich Seit, leider nicht so cool leider nicht Deluxe Wir ham viel viel mehr ihr kommt nie hier her Das ist das Label auf dem ihr gern wärt, Superstar Shit Das ist für Deutschland sowas wie'n Alptraum der wahr wird 20 Mille für'n Verse bring die Kohle in Bahr mit, tüh! Du kannst dir nicht leisten uns beide zu featuren Du kriegst kein Discount wie Mel mit dein billigen Beatz man Alle Ich will BMW fahren, lass BMG bezahlen Plus dieser Beat, Boom wie TNT Blah... Scheiß auf die Spekulation und die Vermutung Wir zwei sind Deutschlands zukunft ihr seit zu dumm Schängt euch verdammt hart wie jede Zeile abzuschicken Für mich ist es das schwerste beim schreiben in ein leeres Blatt zufinden Oh, der Beste Tag eures Lebens fang an dein Arsch zu bewegen Wir bring die Straßen zum beben und sing... Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt drüber diskutieren Könnt die scheiße immitieren Weil ihr werden wollt wie wir das ist okay Es geht nur noch um uns zwei (Oh Oh Oh) Ihr kommt nicht an uns vorbei (Oh Oh Oh) Ihr könnt denken ihr habts drauf Denken gleich "Ich schaff es auch!" Hoffen das es sicht verkauft das ist okay Ihr habt lange gewartet jetzt ist da Scheiß drauf was die anderen sagen die besten sind da Der Beat ist extra sanft nicht so brutal habt keine angst Guckt ihr könnt uns eh nicht mehr **** wie ein Sack ohne **** Ich kipp, den Champus ins Glas hatte seltend so durst man Alle Wir feiern Erfolg, die anderen melden Konkurs an Schnallt lieber den Gurt an wir, geben Gas jeden Tag Kool Er und ich ist für Deutschland wie J. und Nas für America Ya, redet mal, hated mal tut, was ihr nicht lassen könnt Mir ist scheiß egal was ihr denkt weil der scheiß hier die Kassen sprengt Warte mal Sam, Warte mal Mel Ich will nicht soviel erwarten doch wir Charten My Man Haben Paar Millionen Fans schreiben den Hit, Clip und Marketing Plan Und Big Business, Savas starte den Benz Ihr könnt uns leider nix mehr sagen denn, jetzt ist alles zu spät Weil nix mehr geht, gleich ob ihr es liebt oder hated, es ist okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Okay Es heißt wir hätten Beef (heißt wir hätten Beef) Begreift das es alles nur scheiße ist! Begreift das es alles nur scheiße ist! Nur scheiße ist! Es heißt wir hätten Beef (heißt wir hätten Beef) Begreift das es alles nur scheiße ist! Begreift das es alles nur scheiße ist! Nur scheiße ist!

Beitrag von Sammit

11.08.2005 01:34:56

Sammit

Profilbild von Sammit ...

spiegel geschaut: ja
lieblingsband is schwierig: sum41, red hot chilli peppers, benni benassi, lady dana , oasis alle quer durch

Beitrag von DaliStern...

11.08.2005 01:35:22

DaliStern...

Profilbild von DaliSternchen ...

nee ahb aufgehört

du unter mir...schaust du gzsz?

Beitrag von MastaKillah

11.08.2005 01:36:07

MastaKillah

ich meinte auch spiegel schaun, ich rauch ganz selten, und wenn mirs jemand befehlen würde aufzuhörn, würd ichs machen verdammt!!

Seiten: « 25 26 27 28 29 30 31 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Soziale Phobie unter Jugendlichen stark verbreitet
Arbeitslosenzahl unter 2,9 Millionen
Was versteht man unter einer Gauß\'schen Verteilun
Allein 18 unter 16jährigen, was tun ???
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online