Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DSL + Telefon

(846x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

17.07.2008 13:53:22

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

hey

ich such für meine studentenbude so ein kombipaket mit dsl- und telefonflat. muss nicht der schnellste anschluss sein (also 16k ist kein muss).

das preiswerteste, was ich bis jetzt hab, ist ein paket von freenet für 25 euro/ monat (mit 2k) oder 30 euro (mit 16k).

geht das nicht billiger ??? ...habt ihr da tips ?

danke schonmal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

17.07.2008 14:16:53

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Alice, ohne Mindestvertragslaufzeit also immer kündbar, da kannste eigentlich nix falsch machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von struppi-k...

17.07.2008 14:27:13

struppi-k...

Profilbild von struppi-kruemel ...

Alice ist denk ich mal für Studenten wirklich net sooo schlecht, eben weil man immer wieder kündigen kann. Aber ich kann bis jetzt nichts Gutes über den Service und die Hotline sagen. Also das ist echt ein großer Minus-Punkt. Was noch geht ist Vodafone DSL. Service ist super und es ist günstig, man bekommt z.Z die ersten 6 Monate frei (wenn man es online bestellt) und danach 29,95Euro, d.h. es wären rechnerisch jeden Monat 22,46Euro. Und das mit einer 6000er Leitung. Das ist denk ich mal ganz gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

17.07.2008 14:33:05

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Über den Service kann ich eig au positives sagen, erstens weils vergleichsweise günstig ist mit 12 oder 14 cent und die hotline die für störungen an der telefonleitung ist kostenfrei.
Und als ich unzufrieden war, hat man mir insgesamt fast 70€ gutschrift angeboten damit ich net kündige, kannste bei nem anbieter mit Mindestlaufzeit vergessen weil du eh an die gebunden bist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

17.07.2008 15:24:17

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ich kann auch eher nur positives über den service von alice sagen. früher war die hotline sogar kostenlos. das fand ich echt ziemlich gut. und halt keine mindestvertragslaufzeit ist super. über freenet hab ich allerdings schon verdammt viel negatives gehört.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

17.07.2008 16:10:29

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

naja 1 und 1, 2mb + telefon flat 20 euro..
ich bezahle noch 30 euro für die tele flat + 16er, die haben auf 35 aufgestockt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyre

17.07.2008 16:12:35

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Bei KabelDeutschland und Telekom geht es auch günstig musst nur mal schauen.
Ansonsten 1&1

Von Alice, Freenet, Arcor und Aol würde ich persönlich die Finger lassen. Bisher nur von schlechten Service und abzoge gehört. Bei Arcor so gar erlebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von struppi-k...

17.07.2008 16:16:57

struppi-k...

Profilbild von struppi-kruemel ...

Also 1&1 kann ich nur abraten. Hatte das jetzt 2 Jahre lang und ich hatte nur Probleme. Wenn man dann freundlich nachfragt, wird man schon fast beleidigt und wirklich weitergeholfen haben sie auch nicht.
von den 24Monaten Vertragslaufzeit hatten wir nur ca 19Monate Internet zur Verfügung. Bis jetzt, denn es geht noch bis Oktober

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

17.07.2008 17:05:05

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

struppi warst du nicht die, wo bei irgendso nem anbieter arbeitet? d2?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

17.07.2008 17:05:40

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

vielen danke, v.a. für die tips und abratungen

ich wusst einfach nicht mehr, nach welchen anbietern ich noch googlen kann. alice hatte ich zwischendurch auch schon angeschaut, ist aber für die gleiche sache nich wirklich billiger als freenet.

von freenet wiederum hab ich ne positive referenz bekommen, bzw sogar empfehlung....

DANKE!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

17.07.2008 17:20:13

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

freenet und positiv naja.. aber ok^^
hat sich freenet nicht gerade erst mit jemandem zusammengeschlossen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wer erfand das Radio und Telefon?
Telefon wird 150 Jahre alt
Horkri am Telefon? xD
dsl laptop ohne telefon
ägypten + telefon = wie teuer?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online