Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dsl anbieter/provider

(1710x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Norman_BASS

21.06.2006 13:21:06

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

boaah habts bald mal geschissen bekommen ? ey,des nervt echt. hab t-com ! die sind eigentlich ganz gut! nur der support ist totale scheisse!!!!! alles andere 1a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

21.06.2006 13:21:41

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

stimmt es geht um das thema "schwanger was nun? 4358934783"

das interessiert mich aber nicht da ich bei dem schwanger was nun thema harmlos war gab da härtere fälle

frage an pitilititui und neo:
arbeitet ihr für die t-com oder warum seid ihr von denen so fasziniert?

an neo:
du bist gegenmich sehr rassistisch eingestellt. ich weiß nicht, was du bei 280.000 usern so von mir magst, dass du mich andauernd ... kritisieren musst mache ich das? nein kritisiere ich es, dass ihr 10,12,13,14 jährigen einen trojaner/virus über eure toolbar unterjubelt? nein also lass mich zu frieden okay?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

21.06.2006 13:23:42

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

@ amd
hast echt recht! neo macht mich auch immer so an. hab da mal ne nachricht übder LVM geschrieben und ne voll unfreundliche antwort wiederbekommen!!! ka was das nochmal war aber es war unfreundlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

21.06.2006 13:23:51

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Gut ich denke keiner unterstellt der T-Com etwas
Aber man muss sagen ihr Image in Deutschland wird und ist schlecht ... Jeder der Internet momentan machen will sucht irgendwas anderes...Mal ganz davon abgesehen das die extrem hohe Preise haben ...aber gut...kommt noch hinzu das Anbieter wie "Versatel" dir sofort ne Leitung machen würden (falls nicht vorhanden) nur das beste ist nur wegen der T-Com der ja alle Leitungen gehören satte 2 Wochen braucht um die zur Verfügung zu stellen :S
Man erwähne noch das die T-Com alles tut momentan um nicht zu versenken bzw. vom Markt weg radiert zu werden, immerhin verkaufen die immer mehr Leitungen,
Versatel hat mittlerweile durch Übernahme von Tropolys einen sehr hohen Anteil an den Leitungen, tja ja es dauert nimmer lang mit der Telekom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

21.06.2006 13:24:40

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

lies und lerne bevor du nochmal solchen schwachsinn von dir gibst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

21.06.2006 13:26:07

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Lover:

Es ist sowas von LATTE wo ALLE BÜRGER aus GANZ DEUTSCHLAND ihr Internet besorgen (außer wir), weil DAS GANZE INTERNET immer mit T-DSL betrieben werden muss. Es kommen MONATLICH immer diese T-DSL kosten hinzu. EGAL bei wem! Die Flatrate von Minieasyinternet kostet 5 € aber die T-DSL kosten betragen 24.99 + 16.99 + die 5 € Flatratekosten und somit steckt die T-Com da auch mit drin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

21.06.2006 13:27:08

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

.. und die Telefonleitung ist sowieso von der Deutschen Post bzw. Telekom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

21.06.2006 13:28:02

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ich würd t-com lassen ich hatte nur ärger mit denen hatte angeblich zwei leitungen eine bei t com und eine bei t-online dachte ja die gehören zusammen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

21.06.2006 13:28:25

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Danke Norman. Dann bin ich ja nicht der einzige, zudem NeoCosh unfreundlich ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

21.06.2006 13:30:25

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

andere frage^^ kann ich von der t-com ende diese jahres ganz einfach auf arcor umsteigen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

21.06.2006 13:30:31

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

Themenstarter
pitililu hat das Thema eröffnet...

lol ... wieso muss man gleich rassistisch sein umd dich nicht zu mögen der zusammenhang verschließt sich mir *lach*

nein ich bin kein mitarbeiter der telekom aber
ich hatte hier bereits mal einen t-com anschluss
der nach 2 wochen installiert war und gfehlfrei lief ... mehere jahre

durch umzug etc pp hatt ich dann zwischenzeitlich aol, t-com, breitband per tv-kabel (bosch bzw nun ewt)
aol war genauso unproblematisch wie t-com
das kabelzeug geht mir nur noch aufn kranz

hatte bei damaligen problemen (dsl modem bei blitzeinschlag geschrottet ... neues modem ... dsl ging net) auch schnellen und freundlichen support wo nach lokalisierung des fehlers (alter anschluss noich nicht auf UR2 umgestellt) dieer innerhalb von 2 tagen behoben wurde

ergo hab ich nichts schlechtes über die tcom zu berichten und wehre mich nur gegen pauschalaussagen anderer user wie z.b. von dir die die tcom ja verteufeln auch wenn sie nach wie vor den großteil der netze stellen

mal ganz abgesehen von ein paar weiteren vorteilen

im gegensatz zu anderen providern wie z.b. arcor baut t-com die netze erst aus un stellt dann mehr kapazität zur verfügung
und nicht anders herum wo solange neue anschlüsse gelegt werden bis man an bzw über der kapazitätsgrenze ist

auf reseller wie freenet, gmx, etc pp brauch man net eingehen ... die nutzen auch alle t-com technik (wie auch größtenteils aol)

ein weiteres plus ist das die t-com schon immer
nur echte flatrates verkauft hat
kein fair use o.ä.
flatrate = flatrate und das zu preisen die durchaus angemessen waren auch wenn das viele net wahrhaben wollen

und die telekom mahnt auch niemanden wegen zu hohen traffics ab weil ihnen eh die leitungen gehören und sie somit auch keine gebühren zahlen muss ... (es sei denn es geht übern großen teich)

wenn man also mal objektiv son paar sachen zusammennimmt und mal seine kleingeistigen vorurteile beiseite steckt diemeist von einzelberichten herührt und mit einer gesamtsituation wenig zu tun haben kann man schon zu der auffassung kommen das die t-com ein ordentlöicher anbieter ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
welchen Anbieter?
Portugal-anbieter
suche guten DSL-Anbieter
anbieter
Seriöse Email anbieter gesucht


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online