Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Dsds gute lieder

(196x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Brina90

18.10.2006 18:50:46

Brina90

Profilbild von Brina90 ...

Themenstarter
Brina90 hat das Thema eröffnet...

hey
meine freundin macht nächste woche bei dem casting für dsds mit, welche lieder findet ihr geeignet zum vorsingen, also beim aller ersten casting???
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

18.10.2006 18:52:41

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

alle meine endchen. xD


nene kp irgend nen lied wo die stimme schon gefordert wird. zb. eye of tiger oda so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grinseschaf1

18.10.2006 18:53:04

grinseschaf1

Profilbild von grinseschaf1 ...

auf alle fälle "killing me softly" da kann se sich sicher sein,das das keiner singt!^^ so ein scheiss!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IcySun

18.10.2006 18:53:31

IcySun

Profilbild von IcySun ...

Zum einen würd ich nie bei DSDS mitmachen...
Zum zweiten kommt es doch immer auf ihre Stimmlage an... Ich würde vielleicht stand by me singen, vielleicht aber auch nen gaaaanz anderes.

Ich würd aber weder bei Popstars noch bei DSDS mitmachen. Ich lass mir doch nichts von einer Nina Hagen oder einem Dieter Bohlen etwas über meine Stimme sagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ili

18.10.2006 18:54:17

ili

Profilbild von ili ...

kommt drauf an, was zu ihrer stimme passt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Brina90

18.10.2006 18:55:24

Brina90

Profilbild von Brina90 ...

Themenstarter
Brina90 hat das Thema eröffnet...

ja ich weiß ja auch was das für ein schwachsinn ist, aber es ist auch so ein bissel ne wette gewesen, mit 12 hat sie immer gelabbert sie will da mit machen, und dann meinte ich, versprech dich, wenn du 16 bist da zu bewerben, tja und jez muss sie nach köln *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Brina90

18.10.2006 18:57:05

Brina90

Profilbild von Brina90 ...

Themenstarter
Brina90 hat das Thema eröffnet...

oh man was ein deutsch *lol* sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurstengel

18.10.2006 18:58:55

Wurstengel

Profilbild von Wurstengel ...

killin´me softly, bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Woher kriege ich gute Wolle?
gute Reifen kaufen
lieder-suche
Deutsche Lieder
alles gute zum geburtstag lionsina :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online