Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Drei Mädchen enthauptet in Indonesien

(2683x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

02.06.2006 15:28:01

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

eben..gab mal vor paar monaten das geile video von den 2 nazigören aus amerika die über ihn gesungen habne und bla..

nööööööö keiner macht die jetzige generation dafür verantwortlich...die sind einfach der meinung dass es sowas immernoch gibt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

02.06.2006 15:29:19

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

...der nächste kreuzzug wartet schon...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

02.06.2006 15:29:41

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

"Die katholischen Christen glauben auch an das Dogma der Unfehlbarkeit des PApstes" -wahrscheinlich wusstest du nicht einmal was ein dogma ist, bevor du den film geschaut hast. außerdem ist dieses dogma nicht so gemeint, wie es die leute verstehen. mit der unfehlbarkeit meint man, dass wenn der papst eine entscheidung fällt, ist diese unfehlbar im sinne, dass niemand diese entscheidung ablehnen kann. d.h.: wenn der papst zB sagt, kondome sind erlaubt, dann sind sie erlaubt. dann darf niemand kommen und sagen, dass sie nicht erlaubt sind. tja, ob das gut ist oder nicht keine ahnung.

zweiter punkt: du kannst doch sowieso alles machen was du willst, es ist völlig deine entscheidung, ob du dich nach den kirchlichen maßstäben richten willst, oder nicht, aber glaub mir, wenn du 100%tig nach den christlichen maßstäben handeln würdest, wärst du der perfekte mensch.

dritter punkt: man sollte nicht das ganze christliche volk beschuldigen, wenn der papst eine entscheidung gefällt hat, die einem nicht gefällt und außerdem noch als frage: was zum geier geht euch als nicht-katholiken die entscheidungen des vatikan an?!

mann mann...

ps: es gibt immernoch "böse mächte" im vatikan, das ohne frage. dafür muss man aber den menschen beschuldigen, weil der mensch einfach scheiße ist.

pps: ich geh jeden sonntag in die kirche, saufe, poppe und mach jeden normalen scheiß mit, also hab ich da was verpasst, nur weil ich an etwas GLAUBE und diesem wesen eine stunde in der woche opfere?! ich denke nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

02.06.2006 15:37:25

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

"aber sie sollen nicht so tun als wäre nichts gewesen ganz einfach" -tun sie das? da hab ich wohl was verpasst...

"und nur weil du paar geschichten gehört, gelesen, gesehen" -wie willst du sonst was lernen?! ich lese diverse geschichtsbücher, sehe mir interessante reportagen darüber an und hör mir die geschichte von pfarrern, theologen usw an... wie hättest du das denn angestellt?

"heisst es nicht gleich dass du alles über die kriche weisst" -belege, dass ich das behauptet habe.

"es wird davon berichtet und im amiland denken einige noch adi lebt" -amerikaner sind was christentum oft totale fanatische spinner, die keine ahnung haben und oft meinungsverschiedenheiten mit dem vatikan haben, da die amis und diese meisten protestantischen kirchen die fanatischen sind.

"wenn du schon mit der geschichte vor über 60 jahren anfängst OK" -es war eigentlich nur als beispiel gemeint.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

02.06.2006 15:41:07

heqa

Profilbild von heqa ...

zu 1. Hab ich was anderes gesagt? Und beleidigend brauchste net werden. Ich finds nur gefährlich wenn eine PErson ne Entscheidung trifft Millionen von verblendet hinterherrammeln.

zu 2. Glaub ich net. WÜrde ich mich in meiner Freiheit verwehrt und mich ner Gefahr aussetzen. -.-

zu 3. Hab ich nie das Gegenteil behauptet. Mich geht das was an, wenn Menschen zu schaden kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

02.06.2006 15:46:17

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

"Und beleidigend brauchste net werden" -bin ich nicht.

"Entscheidung trifft Millionen von verblendet hinterherrammeln" -stichwort beleidigend und nicht pauschalisierend.

"WÜrde ich mich in meiner Freiheit verwehrt und mich ner Gefahr aussetzen" -christliche maßstäbe: liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebe gott mit all deiner kraft, all deinem herzen all deiner seele. jo, dann hau mal rein und von wegen es würde dich ner gefahr aussetzen

"Mich geht das was an, wenn Menschen zu schaden kommen." -tun sie das? heute noch? nur weil sie an gott glauben? und komm mir jetzt nicht mit dieser aids-scheiße.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

02.06.2006 15:49:40

heqa

Profilbild von heqa ...

DOch genau damit komm ich dir. Weil dadurch etliche drufgegangen sind.
Wo es die nächsten Liebe, wenn vergewaltige schwangere Fraun net abtreiben können, weil sie an die katholische Kirche halten und daran glauben, was der PApst sagt? WO ist die nächsten Liebe der katholischen Kirche gegenüber Homosexuellen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Consti0407

02.06.2006 15:52:27

Consti0407

Profilbild von Consti0407 ...

Themenstarter
Consti0407 hat das Thema eröffnet...

Die Nächstenliebe gegenüber Homosexuellen ist da! Nur ihre "Neigung" wird nich angenommen, weil in dr Bibel, im Römerbrief eindeutig steht, dass das net in Ordnung ist! Also hält sich die Kirche da dran! Und Das ist ja nichts gegen die Menschen, sonder gegen ihre Homohsexualität. Wenn die sich dann selber angegriffen fühlen, ist das deren Problem! Ich kenne einige Leute, katholische Leute, die Homosexuellen auch helfen, nur denen auch sagen, dass sie ihre Homosexualität net in Ordnung finden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

02.06.2006 15:56:54

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

"Wo es die nächsten Liebe, wenn vergewaltige schwangere Fraun net abtreiben können" - 1. wer hindert sie daran? sie wird dafür nicht ins gefängnis kommen. 2.falls sie vergewaltigt worden sind und tatsächlich schwanger geworden sind, ist es trotzdem ihr fleisch und blut. wenn sie es nicht annehmen will gibt es tausende optionen, wie zB zur adoption freigeben oder diese anonymen baby-kasten oder wie die dinger heißen.

"WO ist die nächsten Liebe der katholischen Kirche gegenüber Homosexuellen?" -sagt die kirche, dass man diese menschen nicht akzeptieren und tolerieren soll? das einzige, was ihnen die kirche nicht gestattet, ist die hochzeit in der kirche und was ist daran menschenfeindlich? außerdem nebenbei, homosexualität ist eine annomalie in der sexualität der menschheit. oder können die sich fortpflanzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

02.06.2006 16:04:34

heqa

Profilbild von heqa ...

1. Lies was ich geschrieben hab
2. Seit wann is nen ZEllhaufen Leben? Respekt gegenüber den Gefühlen des Opfer is auch nächsten Liebe

3. Warum sollten Homosexuelle net Heiraten dürfen. Wo steht dass das ne Anomalie in der Sexualität ist? Kann doch ein Teil sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Consti0407

02.06.2006 16:08:09

Consti0407

Profilbild von Consti0407 ...

Themenstarter
Consti0407 hat das Thema eröffnet...

Nächstenliebe auch einem ungeborenen gegenüber!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eiertritt vom Mädchen
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Träume - Mädchen erinnern sich besser
An die Mädchen!
junge mädchen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online