Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.394
Neue User17
Männer195.807
Frauen194.756
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von danzi123

    Weiblich danzi123
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreSt123

    Maennlich AndreSt123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schrauber

    Weiblich Schrauber
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerfuxus

    Maennlich Xerfuxus
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vanillekipferl5

    Weiblich vanillekipferl5
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hundHUND

    Maennlich hundHUND
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Martindreinull

    Maennlich Martindreinull
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mirijampf

    Weiblich mirijampf
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

drei fragen

(743x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

23.08.2007 19:03:46

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

zum einen - warum fährt die pariser metro auf reifen, statt auf schienen?

zum anderen - fährt sie mit autopilot?

zum dritten - früher bei win98 konnte man im explorer allerlei schwachsinn machen, wie zb xbeliebige hintergrundbilder einfügen und die schriftfarbe der ordner und dateien ändern.
hab da noch sowas gaaanz altes was ich mal rübergezogen habe, mit schriftgröße weiß. dh man sieht die datei und ordnernamen nicht.

wenns das feature nicht mehr gibt, wie kanns dann sein, dass das doch noch angezeigt wird, dh irgendwie eingebettet ist..

merci.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

23.08.2007 19:05:11

steg

Profilbild von steg ...

auf die erste frage : die fahren auf schienen haben nur zur beschleunigung noch n reifen dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.08.2007 19:05:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ah echt ^^ strange sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.08.2007 19:06:37

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

aber züge und zb die münchner ubahnen schaffens doch auch ohne reifen zu beschleunigen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

23.08.2007 19:11:16

steg

Profilbild von steg ...

joa scho aber die pariser müssens halt wieder übertreiben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

23.08.2007 19:18:39

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Zur frage 3.
Also ich persönlich hatte selber Win98 und kenn dieses addon leider net ... hab gard ma gegooglet und da aber auch nix gefunden ... musste ma googlen.. aber ich denk das es das eher nicht mehr gibt.... :/ .... könnt mir aber vorstellen das andere browser sowas haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.08.2007 19:20:04

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

hmm doch da musst du mal gucken bei einstellungen oder optionen dann erweitert und naja da ist das dann irgendwo...
glaube nicht, dass mein vater sich damals n plug in für sowas runtergeladen hat +g+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

23.08.2007 19:23:50

deathzone

Profilbild von deathzone ...

gg.. wieder en bissl schlauer g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

23.08.2007 19:24:12

asleep

Profilbild von asleep ...

Naja... xp läuft auf demselben Code wie Windows98... dh tippst du den Code ein passiert dasselbe... nur heißt das noch lange nicht dass man als normalsterblicher Nutzer diese Option (im xp) noch offen hat.
Vllt haben sie gesagt, scheiss drauf, kein Mensch hat das gebraucht, lassen wirs weg... Ressourcenverschwendung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

23.08.2007 19:33:18

asleep

Profilbild von asleep ...

Was die Metro angeht, vermute ich dass Gummi eben einfach eine bessere Haftung hat, was beim Start/Beschleunigen wichtig sein dürfte... als nächstes wäre da wohl auch die Lärmentwicklung usw.

Allerdings dürfte die nen guten Verschleiß haben...

Dass sie im Autopilot läuft hoffe ich nicht! *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

23.08.2007 19:47:41

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

ir wäre es lieber im autopilot ... nichts gegen französische arbeitseinstellung aber irgendwie fühl ich mich sicherer wenn das n compufter mach am besten einer der nicht aus frankreich kommt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Leonardo da Vinci .. Fragen
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Fragen-Atomkatastrophe in Japan .
Fragen...
fragen über fragen :D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online