Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Doping im Radsport

(299x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cleaner2k

30.06.2006 11:21:36

cleaner2k

cleaner2k hat kein Profilbild...

Themenstarter
cleaner2k hat das Thema eröffnet...

Jan Ullrich ist wegen Dopings suspendiert worden. Es sind gesamt 58 Fahrer in die Sache verwickelt. Auch sein größter Konkurrent Ivan Basso soll mit auf der Liste stehen. Ich weis nicht was ich noch glauben soll. Ich selbst bin Ironman Triathlet und trainiere 7 Tage die Woche mehrere Stunden am Tag. Ich habe immer den Glauben an einen sauberen Sport gehabt wo es hart aber fair zu Sache geht. Ich habe nie in meinem Leben betrogen sei es durch Doping oder Regelverstöße wie abkürzen der Strecke und ich werde auch nie betrügen. Mich kotzt es nur an das ich mich quäle bis zur totalen Gesichtslähmung um zu gewinnen und andere es sich leicht machen und eine Spritze nehmen. Ich verstehe nicht wie man seinem Körper so etwas antuen kann und dann noch lächeln kann im Ziel wenn man betrogen hat. Was muss in einem Menschen vorgehen das er so etwas macht? Klar bin ich auch deprimiert wenn ich mal zweiter werde aber dann sage ich mir dass das leben weiter geht und ich weiter hart an mir arbeiten muss. Wie kann jemand wie Ulle der so eine große Masse an Fans hat und vorallem auch jungen Fans die an ihn glauben und mitfiebern bei jedem Rennen so etwas an tun. Warum nur? Ist es wirklich nur Geld? Man betreibt so einen Sport doch nicht aus Geldgründen. Das ist eine Religion für die man lebt. Ich könnte nicht ohne diesen Sport. Gut Geld brauch man zum Leben ganz klar aber ich würde nie aus Geldgründen betrügen und auch nicht aus anderen Gründen. Es war mir schon immer klar das es schwarze Schaffe gibt aber dass das ganze solche Ausmasse hat ist einfach unbegreiflich. Lieber trainiere ich noch härter um zu gewinnen als jemals zu betrügen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

30.06.2006 11:22:39

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

alles die zahnpaste entschuld ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

30.06.2006 16:05:59

hsbc

Profilbild von hsbc ...

find ich ziemlich grass, vor allem alle favoriten raus ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

30.06.2006 16:09:22

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

endlich haben mal die die Fairplay verstehen ne chance . Ein hoch auf die Dopingkontrolle :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

30.06.2006 16:10:12

milewan

Profilbild von milewan ...

winokurov oder valverde gewinnen

aber glückwunsch zur suspendierung des radsports und der tour de france

radsportbegeisterte länder wie dtl und italien haben nun ein lieblingssportereignis weniger !

dass jeder fahrer an der grenzlinie dopt ist doch logisch....


ulle ich halte zu dir !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Doping im Radsport
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Doping Fussball
Doping im Sport
Doping
Facharbeit: Methoden von Doping und deren Auswirku
Doping
Doping im Sport


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online