Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.779
Neue User2
Männer197.458
Frauen196.490
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dooof

(662x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dat_heso

11.01.2008 22:44:55

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

heut kommt nur mist im TV oder? bin als am rumzappen aber find nichts gescheites..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

11.01.2008 22:46:31

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

freitags kommt immer nur scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nestwick

11.01.2008 22:46:45

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

Geh schlafen oder lies nen Buch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2008 22:52:08

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

hab grad schon mein deutschbuch durchgelesen...woyzeck von büchner..un als diese blöden quizshows -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

11.01.2008 22:54:59

dieesther

Profilbild von dieesther ...

ich guck jetzt ne tolle dvd (:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

11.01.2008 23:09:11

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ja, im tv ist echt nur müll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2008 23:14:55

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

Themenstarter
dat_heso hat das Thema eröffnet...

ich ahb das rätsel vom neun-live quiz raus!....E_IGEL_B xDD...behindert...wer kommt eigentlich auf so nen müll?..un vor allem...wer ruft da an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magicmw

11.01.2008 23:47:48

magicmw

magicmw hat kein Profilbild...

Weiß auch nicht was ich jetzt machen soll... kommt echt irgendwie nur Müll... :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

11.01.2008 23:48:06

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

Auf so nen "Müll" kommen schlaue marketing Leute...Einfaches Konzept, einfache Fragen und immer noch genug bescheuerte die dort anrufen...
Es sind sooo viele, dass sich die Quizshow darüber finanzieren kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

12.01.2008 00:14:00

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

nur geile scheiße im tv =D *woohoo * ich weiß net was ich gucken soll ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

12.01.2008 00:15:05

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich mag Müll Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Silvesterparty2003!!!
user: Anassongboy
WIE SPONTAN BIST DU???
Welches ist euer lieblings Song?
lebenslauf - bewerbung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online