Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

doofe zeitumstellung

(659x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von florichen

05.11.2005 14:42:43

florichen

Profilbild von florichen ...

Themenstarter
florichen hat das Thema eröffnet...

boah, meine fresse!
eine woche nach der winterzeit gelebt und alles is doof!

du gehts morgens zur arbeit und es is dunkel und kommst im dunklen nach hause...
vom tag haste also nich viel und auf arbeit denkste dir :"hey is ja schon dunkel wird ja nichmehr lange bis zum feierabend sein" und dann sinds noch spassige 2 stunden..

son dreck!

wie seht ihr den kram mit der zeit?
(1) locker bleiben alles nur halbsowild
(2) is voll der abkack meine tagesplanug is fürn arsch
(3) 3ich finds dufte, ne stunde mehr is cool
(4) mir egal ich will ein kind von dir flo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

05.11.2005 14:44:20

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

(5) du bist n komischer vogel^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

05.11.2005 14:45:24

florichen

Profilbild von florichen ...

Themenstarter
florichen hat das Thema eröffnet...

der komischste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

05.11.2005 14:45:42

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

also ich musst auch vor der umstellung im dunkeln los ... von daher isses egal. beim heimkommen war's genauso... beide male hell.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maimamo

05.11.2005 14:45:45

Maimamo

Maimamo hat kein Profilbild...

mit sommerzeit wär's morgens noch viel dunkler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

05.11.2005 14:45:47

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

hehe die 5 ist gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

05.11.2005 14:46:49

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

(1)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

05.11.2005 14:46:55

florichen

Profilbild von florichen ...

Themenstarter
florichen hat das Thema eröffnet...

morgens is mir egal aber wenns abends so schnell finster is haste doch nix vom tag..

kapische?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

05.11.2005 14:47:04

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

(4)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knuddel-m...

05.11.2005 14:47:04

knuddel-m...

Profilbild von knuddel-mich-w-11 ...

Ich bin für 2! Echt nervig da kommt man um 4 uhr aus der schule und es is schon fast wieder dunkel! alles shit

lg
Jessy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanessa1685

05.11.2005 14:48:26

vanessa1685

Profilbild von vanessa1685 ...

(6) haste nichts besseres zu tun als dich über so ein shit aufzuregen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
doofe frage
ma ne doofe frage
doofe aufgabe
ma nee doofe Frage :P
doofe frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online