Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Doch kein Sylvester?

(4120x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 13:21:05

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

frauen sind nicht doof.. ihr versteht nur unsere intelligenz nicht ^^

anspruchstvoll? niemals! ich trag auch immer nur chucks

kompliziert??? naja..nennen wir es.. herausforderung ^^


oki, bei der sache mit dem buch mach ich mit,
frag mich nur, wer das dann kaufen soll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

01.01.2008 13:21:09

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

"...aber du weißt nich zufällig, warum ihr kerle so doof und kompliziert und anspruchsvoll seid? ^^" sehr witzig

ich hab auf der party gepennt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

01.01.2008 13:24:33

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

lol madt .. mittn kopf inne box? *in mario barth optik sag* ^^

@rainbow_tear

hey es gibt sogar leute die das buch von gerhard schröder gekauft haben also wird unsers nen WELTERFOLG haben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 13:25:47

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

okay..abgemacht ^^

aber dann bitte in harry-schrottern-ausmaßen...

so 5000 seiten. pro band...

insgesamt 10 bänder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

01.01.2008 13:31:22

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

arrr... mindestens! ...


wann fangen wa an??? .. müssten uns mal dazu vorher treffen um alles weitere zu klären ... ich sprech ma mit nen bekannten , der hat gute kontakte zum vermarkten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 13:33:51

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

jaja ,treffen "um alles weitere zu klären"...

du willst mich doch nur flachlegen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

01.01.2008 13:36:14

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

pöse frau ..

du und deine gedanken -.- .. da sag ma einer die kerle sind schlimm!

Kapitel 1 hab ich schonma...

"Vorurteile von einer Frau über einen Mann!

- Frau denkt er will nur Sex"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 13:37:24

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

na das stimmt ja auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 13:38:06

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

so
ich mach mich ma vom acker....



mein erstes kapitel: "Warum Männer nur an Sex denken"

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

01.01.2008 13:39:17

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

du bleibst! .. wir müssen nen buch schreiben! ...
:P

"Warum Männer nur an Sex denken" <--- In dem zusammenhang da oben hab ich NICHT dadrann gedacht Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

01.01.2008 13:42:19

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Ich war zu hause. Decke übern Kopf, Stöpsel im Ohr, Boxen auf volle Lautstärke. Ich habe NICHTS gehört oder gesehen. war geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch P.enis zu kein o.O
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
Dafür sterbe ich doch gerne...
kein ton
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
kein Bild bei Premiere Receiver


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online