Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DJ?

(892x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J.A.N

26.08.2005 01:50:54

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

hätte auch total bock zu djen, was denkt ihr sind gute turntables/mixer, was kostet das alles so, würde wenn house/chill-out/trance auflegen, vielleicht black....für wieviel ? kauft ihr venyl im monat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon3007

26.08.2005 01:51:58

Dragon3007

Profilbild von Dragon3007 ...

joaa, hab nen set von numark.. kennt das überhaupt jemand? hätte auch gern sachen von reloop
naja.. wie viel vinyls habt ihr eigenltich so? und wo kauft ihr?
find www.djshop.de oder www.music-head.de ganz oki.. wusst da noch ne geile page.. die geilste ever.. aber vergessen -.-
hab auch ewig nix mehr gemacht und mache fast nur noch mixe am pc, also mit mp3.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soundcraft

26.08.2005 02:00:03

soundcraft

soundcraft hat kein Profilbild...

minimal 100 euro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

26.08.2005 02:02:56

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

ich sag mal wenn schon denn schon wenn dann solche material, das es acuh gut funktioniert und lange hält....was kost denn sowas, muss nicht highend sein, soll gutes preis/leistungs verhältnis haben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psY

26.08.2005 02:19:37

psY

Profilbild von psY ...

www.elevator.de

bester katalog

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LpProjekt

26.08.2005 03:21:02

LpProjekt

Profilbild von LpProjekt ...

Themenstarter
LpProjekt hat das Thema eröffnet...

Ich hab ca. 300 PLatten...

Ich verkaufe ein DJ set.

Mischpult Vestax + 2 x Numark tt200 + S**** Nadelsystem für 250 ? (6 monate garantie)
Erste Hand.....


naja ich geb ca. 100-150 ? im monat an platten aus


größter auftritt naja club castello in hennef ca. 500 man. Aber ich bin nicht so der disco aufleger hab ich kein bock zu bin lieber auf ABI feten oder sonst wo..... meine HP is bald fertig

habt ihr eine?!

www.LpProjekt.FM

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LpProjekt

26.08.2005 03:24:00

LpProjekt

Profilbild von LpProjekt ...

Themenstarter
LpProjekt hat das Thema eröffnet...

ich meinte 400? für das set!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BenChavo

26.08.2005 04:50:35

BenChavo

Profilbild von BenChavo ...

2x PDX-2000Mk2Pro
1x VESTAX PMC-05Pro3

HipHop/Latino

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

26.08.2005 08:17:45

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

ich lege seit 6 Jahren auf und produziere auch ein bissel selber.
Ausrüstung:
2x Technics SL-1210 MK II
+ 2x Stanton 500 silver WP Nadeln
Pioneer CMX-3000 Doppel CD-Player
Numark DM-1050 Mixer
Korg Electribe A MK2
Steinberg Cubase SX 3.0

Style:
Trance,Techno,House


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -PsYcHo-

26.08.2005 08:18:56

-PsYcHo-

-PsYcHo- hat kein Profilbild...

Leg seit 5 Jahren auf, angefangen mit Techno/Trance/House, seit 2 Jahren aber Breakbeatz & Black (vorwiegend Rap/Hip Hop).

Mein Equipment:

2x Reloop MK4000
1x Vestax PMC Pro-3

Joa und dann bastel ich nochn bisschen an eigenen Beats. Hauptsächlich mitm PC & Reason 3.0 oder Fruity Loops

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

26.08.2005 12:01:28

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

ach ja...für platten gebe ich monatlich zwischen 100? und 150? aus...habe mitlerweile 468 platten*g*...ich weiss ist noch net so viel...obwohl...für mich reichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

DJ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Guter deutscher HipHop
GOLD?Ist das soooo wichtig?
user: RegsToRichest
wo kann man noch sex haben?????
Napolion


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online