Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.475
Neue User16
Männer195.843
Frauen194.801
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von billiebillie

    Weiblich billiebillie
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von co1860

    Weiblich co1860
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonasi

    Maennlich jonasi
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von treichel99

    Maennlich treichel99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea.hooley

    Weiblich lea.hooley
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Diskriminierung

(758x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nightwish_15

20.07.2005 14:40:25

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Meine Klasse diskriminiert seit drei jahren Martin Heinze, aber wenn man ihn kennt, MUSS man das einfach machen, der fordert das geradezu raus -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

20.07.2005 14:40:37

picmaster

Profilbild von picmaster ...

widerlich find ich die, die diskriminieren und das aber sich selbst oder anderen nicht eingestehen wollen und dann mit Argumenten wie "Man meint ja nur..." oder "Nix darf man sagen..." kommen.

Schwere Anzeichen von Hohlbirne solche menschen, aber die sind vermutlich die Regel und nicht die Ausnahme...

was wunder aber auch, wenn medien dauernd unterschwellig Feindbilder und Vorurteile schüren...

Acht mal auf die Berichterstattung über die "neue Linke", die eigentlich nur auffangbecken für menschen sein will, die sich mit leistungs- und Jugendwahn sowie Sozialdarwinismus als System unter dem Vorwand der Inanspruchnahme von Freiheitsrechten, nicht abfinden wollen.

Was da für Schreckgespenster an die Wand gemalt werden: da fühl ich mich als lieber guter Mensch mit Sozial im herzen ddoch glatt als bösewicht nur weil ich denke, dass diese gruppe das bessere menschenbild vertritt.

Tja, diskriminierung trifft und betrifft uns alle mal irgendwann...

Socialismo
der Stromi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

20.07.2005 14:45:44

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Ich stimme dir voll und ganz zu picmaster; nur die Leute die dies machen gestehen es sich nicht ein und kommen mit saudummen argumenten und das ist eher schon peinlich und lächerlich! Man muss jeden Akzeptieren wie er ist, was nicht heißen soll, dass man ihn mögen muss, aber sich gegenseitig respektieren und akzeptieren muss drin sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

20.07.2005 14:46:00

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

ja, solche Menschen sind die Regel und du bist der Beste...

alles klar, is dir aufgefallen dass du die breite Masse soeben diskriminiert hast?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Die_Hexe

20.07.2005 14:47:09

Die_Hexe

Profilbild von Die_Hexe ...

4. Klasse
die ganze klasse gegen mich und die die nichts gegen mich hatten haben sich nicht getraut was zu machen...
scheiß zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

20.07.2005 14:48:26

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

@Die Hexe warum warn die gegen dich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Die_Hexe

20.07.2005 14:51:27

Die_Hexe

Profilbild von Die_Hexe ...

das weiß ich bis heute nicht...
ich glaube die fanden mich arrogant, aber ich verstehe nicht wieso
nachdem ich aufs gymnasium gegangen bin, hatte ich das problem nicht und jetzt auch hab ich tolle freunde... ich denke die wissen selber nicht warum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AbebaW

20.07.2005 14:51:27

AbebaW

Profilbild von AbebaW ...

mmh, geile antwort, dintown!lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

20.07.2005 14:52:41

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

AbebaW trag mal lieber was sinnvolles ein anstatt mich hier dumm anzumachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AlexLev

20.07.2005 14:59:17

AlexLev

Profilbild von AlexLev ...

Mein Lieblingsthema...ob ich schon mal betroffen war? Natürlich nicht!

Ich meine, man kann nicht über Diskrimination schreiben, ohne selber andere anzuprangern...und damit ist man nicht besser als die Beschuldigten.

Aber es stimmt...sobald man etwas aus dem Mainstream rausfällt, dem H&M und Viva Bild, das die Medien uns heutzutage einprügeln, gibt es immer wieder gewisse Menschen, die genau auf diesen anderen rumprügeln...sei es verbal oder in schlimmsten Fällen auch körperlich.

Ich kriege es überall mit, egal wo ich bin, alle schauen...irgendwann härtest du da ab...oder du stumpfst ab.

Aber solange ich noch jeden zurückstarren darf, ihm auch einen dummen Spruch an den Kopf werfen darf und für jedes dumme Kind im Supermarkt "Schau mal Mami, der ist aber dick/fett" und ich diesem Kind sagen kann "Ja, deine Mammi hat aber ein ungezogenes Fratz, aber kein Wunder, die Erziehung war bei ihr anscheinend auch nicht das Wahre", solange gehts mir gut.

Faszinierend ist allerdings...80% der Leute schauen eingeschüchtert weg, die anderen maulen mich an, wie ich es denn nur wagen kann...was wagen? Bin ich Opfer? DARF ich mich nicht wehren?

Naja, ich muss es mir nicht gefallen lassen, habe ich auch nicht vor.

Klar, es ist ne Tatsache, ich bin dick...und? Andere haben Untergewicht, andere ne Glatze, andere ne Brille oder ne schiefe Nase...und? Wer bestimmt das Schönheitsideal? Einige wenige? Nur weil die Masse wie Lemminge diktiert werden will?

Diskrimination...ein Thema, was die Gemüter spaltet.
Ist es diskriminierend, ist es Tatsache, ist es ausländer- oder behinderten- oder randgruppenfeindlich?

Die Leute haben gelernt, schlimme Dinge schön zu reden...Deutschlands Geschichte ist da ein gutes Beispiel...oder Atomenergie.

Ich hab inzwischen festgestellt, es ist das einfachste, Leute so zu behandeln, wie sie dich behandeln...damit fahre ich gut und meine Mitmenschen auch...

Achja, für die klugen Leute, die jetzt sagen "omg was schreibst du für nen Scheiss" oder "du wirst selber diskriminierend"...stimmt. Freie Meinungsäußerung ist ein hartes Pflaster, darf ich bei Presseerklärungen immer wieder feststellen. Und ich halte mich nicht für was besseres, ich nehme mir nur die gleichen "Rechte" raus. Oder darf ich das nicht?

Und wem es nicht passt, das manche Leute sagen, was sie denken, dabei andere gezielt ansprechen und runtermachen...Amerika sehe ich als nächste Stufe der Diktatur, viel Spass beim Umzug.

my 2 Cents

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

20.07.2005 15:02:21

picmaster

Profilbild von picmaster ...

at bonzo

inwiefern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Diskriminierung!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online