Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

discothek

(1230x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ale259

23.08.2008 12:07:10

Ale259

Ale259 hat kein Profilbild...

40 eur für 9,5 stunden? ist nich die welt. da gibts sicherlich jobs die unanstrengender und trotzdem besser bezahlt sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

23.08.2008 12:13:07

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

sicher gibts die, aber die springen einem nicht ins gesicht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

23.08.2008 12:39:37

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

naja schwer zu finden sind sie aber auch nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ale259

23.08.2008 12:42:47

Ale259

Ale259 hat kein Profilbild...

als ich 16 war hab ich angefangen in nem kiosk zu jobben, da hab ich 5 eur bekommen, und dann mit den jahren hat sich das gesteigert, war auch nich so schwer an den job zu kommen, und war auch immer am wochenende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

23.08.2008 12:54:17

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

ist sicherlich auch sehr vom wohnort abhängig und für die paar wochen bis zum studium mach ichs gern (:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

23.08.2008 13:20:28

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

naja viel verdienste da wohl nicht... wenn du nur einmal in der woche arbeitest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

23.08.2008 13:27:28

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

würd ich nie wieder machen. is zwar gutes geld, aber zusehn wenn andere party machen is auf die dauer total scheiße. ausserdem musste dich di ganze zeit von besoffenen anmachen lassen und die arbeitszeiten sind hald auch schrecklich. aber wers mag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

23.08.2008 13:40:53

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

40 euro für 9,5 stunden???

da wirste aber ziemlich ausgenutzt... klos putzen ist da lukrativer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kent

23.08.2008 13:41:49

Kent

Profilbild von Kent ...

ich würd jedem ins Glas spucken xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

23.08.2008 13:46:49

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

vor allem den dekadenten champagner-trinkern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
discothek!!!
Discothek Duisburg


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online