Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.745
Neue User20
Männer196.453
Frauen195.461
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mariaherzog

    Weiblich mariaherzog
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah18

    Weiblich Leah18
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Alylovely

    Weiblich Alylovely
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Supermama006

    Weiblich Supermama006
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Daniel7777

    Maennlich Daniel7777
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von laura1.0

    Weiblich laura1.0
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cauchemar

    Maennlich Cauchemar
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von serdiewitch

    Weiblich serdiewitch
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DasEmhensterer

    Maennlich DasEmhensterer
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Confuseius

    Maennlich Confuseius
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Direkt anlabern?

(1705x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Basketbal...

17.05.2006 18:47:34

Basketbal...

Basketballfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
Basketballfreak hat das Thema eröffnet...

Würdet ihr ein Mädel mit dem ihr noch keinen Kontakt hattet direkt ansprechen und sie irgendwohin einladen oder würdet ihr zuerst etwas Kontakt aufbauen und ein paar Mal mit ihr reden und irgendwann später ein Date arrangieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

17.05.2006 18:48:22

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

direkt ins bett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

17.05.2006 18:48:53

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

erst maln bissl ereden dann date...sonst kommst du so aufdringlich rüber un außerdem kannst du sie dann erst mal kennenlernen...nicht dass ihr euch beim date dann nicht versteht...das wär ja auch ziemlich daneben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

17.05.2006 18:49:21

Blanday

Profilbild von Blanday ...

klar...mann muss nur den passenden "spruch" wissen meistens hilft ein tschuldigung haste feuer oder o.ä. außerdem merkt mann dann ob sie interesse an einem hat oder nich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

17.05.2006 18:50:02

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

direkt ins bett..is natürlich ne alternative..da weiß man auch ob man zusammenpasst :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rol

17.05.2006 18:50:18

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Labern sowieso nicht... sprich mit ihr... das funktioniert besser als LAbern!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHECKERIN16

17.05.2006 18:53:36

CHECKERIN16

Profilbild von CHECKERIN16 ...

blandday:ohja...der spruch haste feuer is ja auch soooo originell,da kriegste echt jede mit rum...ich stimme voll un ganz meinem schatzi der schoki zu:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

17.05.2006 18:55:08

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

also "kennen wir uns?" hat immer geklappt *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

17.05.2006 18:55:14

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

thx lodde...aba die checkerin nehm ich eh immer mit ins bett dazu baruch ich noch net mal nen dummen spruch...,ne süße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHECKERIN16

17.05.2006 19:00:12

CHECKERIN16

Profilbild von CHECKERIN16 ...

ohjaaa....das is auch gut,hehe....ach jungs müssen find ich,wenn sie dann jemanden ansprechen sollten,sich mal was einfallen lassen,nich imma nur diese plumpen sprüche wie z.B.ey süße...bist du neu hier?oder "hab eben meine handynummer vergessen,kannst du mir deine sagen?"sowas is echt nur noch dämlich-.- seid doch ma nen bissl origineller..oder einfach nur sympathisch,das kommt imma gut rüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Artoem

17.05.2006 19:03:05

Artoem

Artoem hat kein Profilbild...

warum sprechen die frauen die männer nicht an also ich mein warum soll ich immer bemührn und zu der jeweiligen hingehen und ´sie nicht zu mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Von HTML-Formular direkt zu Excel-Datei
Kondom geplatzt direkt raus! Schwangerschaftsrisik
Noch n Thema zwecks \"anlabern\"
direkt... ?
viva frage najaaa nich direkt ^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online