Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Digitalkamera ;)

(539x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

12.05.2008 22:38:46

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

also ich will mir morgen ne cam holen... sollte eine sein die so um die 100 € kostet...
will mich halt nich von so nem mediamarkt typ beraten lassen

sie sollte schnell das bild machen also das das bild auch gleich abspeichert und nicht ewig lädt ich hoffe ihr wisst was ich meine, sollte einigermaßen vom Design sein, dann öhmm... kein no-name produkt und wie gesagt so um die 100€....

was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.05.2008 22:40:15

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ich bezweifle das PHler mehr Plan als ein Fachmann haben, aber erwarte für deine Preisvorstellung keine Wunder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

12.05.2008 22:42:52

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

ich erwarte nich von denen mehr wie von nem "fachmann" aber ich wollte nur mal so rumfragen
ja ich hatte eine die war gut für die "damalige zeit" hat auch so um die 100€ gekostet

ich will ja keine profi bilder damit machen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

12.05.2008 22:43:17

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Da schau mal hier da sind ein paar gute dabei:

[url]geizhals.at/deutschland/?cat=dcam&sort=artikel&bpmax=100&asuch=&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=on[\url]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.05.2008 22:45:06

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Nee, Profibilder kannste auch mit ner 200€ Kamera nicht unbedingt machen, aber man merkt schon qualitative Unterschiede.

Würde bissl mehr Geld ausgeben, 50€ oder so mindestens, denn die haste ja dann auch 2 Jahre.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

12.05.2008 22:52:15

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

150 wären auch oke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

12.05.2008 22:55:05

Haye

Profilbild von Haye ...

panasonic lumix kameras sind top oder canon.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miautzi

12.05.2008 23:47:30

miautzi

miautzi hat kein Profilbild...

meine is ne Casio-Cam... Exilim steht da drauf, 7.2 mega pixel...
die is sauuuu gut, aber kA, wieviel die gekostet hat, hab sie geschenkt bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miautzi

12.05.2008 23:51:36

miautzi

miautzi hat kein Profilbild...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000TZQKB4/900006660-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

das is sie, weiß nich, wie man verlinkt...
anscheinend muss ich nett zu meinen eltern gewesen sein, als sie die gekauft haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

12.05.2008 23:57:52

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

nur für Miautzi
Verlinken leicht gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

13.05.2008 00:24:35

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

nimm ne canon ixus...gute quali und einige schon recht günstig....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
digitalkamera
Digitalkamera
Digitalkamera- welche und warum?
Digitalkamera
Digitalkamera


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online