Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

digicam

(1385x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J.A.N

24.02.2008 23:33:57

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

http://geizhals.at/deutschland/a208430.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freizeichen

24.02.2008 23:36:44

freizeichen

Profilbild von freizeichen ...

Themenstarter
freizeichen hat das Thema eröffnet...

ja so um 200 hab ich gedacht... ach ich weiß auch nich, dachte jetzt die exilim ex z1000 is ganz gut, aber da is ja das objektiv nich so groß...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

24.02.2008 23:39:26

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

musst halt wissen, ob du die kamera einfach einschieben willst, ober eben in der tasche mit dir rumtragen..
wenn du das ein oder andere bild mal machst und unterwegs bist, is ne flache schon besser..
wenns dir aber nix ausmacht ne größere herum zu transportieren und du die kamera auch fürn urlaub willst, is die easyshare besser..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

24.02.2008 23:42:13

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

also ich habe auch eine exilim s100 in weiß und bilder sind nur bei sonne zu ertragen....bzw. nicht wirklich gut wenn nicht richtig hell ist....willst du ne super kleine cam dann is casio okay aber soll die quali gut sein, nimm was anderes.....mich hat es einfach geärgert, dass urlaubsbilder lauter kleine punkte hatten (rauschen) oder einfach verwacklen weil die belichtungszeit ewig lang ist, man fährt ja nicht ständig an die gleichen orte und wenn dann erinnerugen schlecht aussehen ist das sehr nervig....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freizeichen

24.02.2008 23:43:05

freizeichen

Profilbild von freizeichen ...

Themenstarter
freizeichen hat das Thema eröffnet...

ich hatte eigentlich eher schon an ne flache nich so große gedacht, aber trotzdem auch für den urlaub... es is schon echt schwer wenn man keine ahnung hat... aber vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben, worauf man so achten sollte... denn kann ich mich ja morgen bei saturn oder so beraten lassen und weiß wenigstens, wenn dir mir ein vom bärn erzählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

24.02.2008 23:44:13

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ähm ich hab ne casio exilim und ich find sie mehr als gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freizeichen

24.02.2008 23:44:56

freizeichen

Profilbild von freizeichen ...

Themenstarter
freizeichen hat das Thema eröffnet...

welches modell von der hast du denn? da gibts ja ein paar mehr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

24.02.2008 23:46:10

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

beraten lassen is schon net schlecht, allerdings würde ich, wenn ich du wäre, die preise im laden mal mit dem internet vergleichen.. besonders wenn du nur 200 zur verfügung hast, kommste im laden nicht soo weit! geh a besten rein, mach mit jeder kamera ein paar bilder und kuck dann was die woanders kosten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

24.02.2008 23:52:56

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@rockgirly

es kommt sehr auf den anspruch an, aber mehr als gut sind exilim bilder sicherlich nicht....die amazon rezensionen helfen da schon....

@likeice15m

stimmt laden ist meist teurer ABER beraten auch oft schlecht!!!!, dein tipp ist also nicht so klasse...entsprechende foren im netz sind wesentlich besser geeignet um sich zu informieren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

25.02.2008 00:54:47

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

äh hallo?? es soll ja wohl ne stinknormale digicam sein und nicht eine hochauflösende superzoomende damit ich ameisen beim kacken fotografieren kann o.O kommt auf die ansprüche an, aber für den normalgebrauch IST die exilim mehr als gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

25.02.2008 00:58:39

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

naja abzüge in 10 x 15 von nem sonnenuntergang sehen nicht grandios aus da an dunklen stellen viel rauschen auftritt.....alles im inet nachzulesen..also warum sollte man nicht was besseres kaufen...du hast ja schon eine, ergo nicht dein problem!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch digicam kaufen
kaputte digicam
Suche gute Digicam
Digicam Kodak Easyshare Z612
Digicam Kodak Easyshare Z612
Frage wegen Chip von Digicam


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online