Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Diese Jungs.........

(1916x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dinichen12

09.11.2006 21:02:36

Dinichen12

Profilbild von Dinichen12 ...

Themenstarter
Dinichen12 hat das Thema eröffnet...

Eigentlich habe ich mit jungs kein Problem... wären die meisten nicht so komisch drauf und stur! Diese "modischen trents" !!! Das kappy nur halb auf und die Hosen in die Socken gesteckt ... *pfui* !!! Also meiner Meinung nach ist das (sorry aber....) extrem unschön - sehr hässlich! Also solche Jungs sind so stulle, dass die das machen müssen um überhaubt irgentwo zuzugehören!! Naja.... schreibt mir einfach eure Meinung darüber! Na juti... B Y E B Y E

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

09.11.2006 21:03:25

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

09.11.2006 21:04:03

heqa

Profilbild von heqa ...

"Das kappy nur halb auf "

fu und lern new era cap schreiben Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

09.11.2006 21:04:13

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

ich schließ mich dem liebenShu an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

09.11.2006 21:04:39

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

hihi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

09.11.2006 21:04:42

Haye

Profilbild von Haye ...

mit welchen jungs hängst du ab? oh man ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

09.11.2006 21:05:09

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

ich denke jedem das seine.. find das auch nicht grade toll.. aber es genug andere tolle jungs und ich hab einen davon gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

09.11.2006 21:05:19

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

mit 12 Jahren sollte man aber schon im Bett seinO.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kopylow

09.11.2006 21:05:23

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

Also naja jeder soll seinem Style treubleiben und das hat sich wenn ich irgendwelche dark soldier sehe laber ich sie auch nich gleich an^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

09.11.2006 21:05:28

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

siehste shu... was hast du nur angerichtet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

09.11.2006 21:05:38

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

lol dieser thread.......

ich hab meine hose immer über den schuh, die wird dann immer dreckig, is das nicht toll?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
immer diese erstsemester
Ist diese Aussage richtig??
geht diese wochenende i-wo in nrw ne dicke party?
Wie heißt diese Geschichte hilfe
für die jungs....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online