Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

• Profilbild von francalinda123

Weiblich francalinda123

• Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

• Profilbild von brights

Weiblich brights

• Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

• Profilbild von Maslankaa

Weiblich Maslankaa

• Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Die unendliche Geschichte...

(16961x gelesen)

Seiten: « 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von independe...

06.09.2006 19:37:59

independe...

Profilbild von independent85 ...

Themenstarter
independent85 hat das Thema eröffnet...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet mit Heuballen ziehen wir uns aus und kommen verschwitzt und gut durchgev.ö.g.e.l.t.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Rol

09.09.2008 20:58:20

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Der und das ich sind gelangweilt dabei geht niemand nach hause ohne einen kleinen korn zu vergessen. Doch eigentlich sind alle vollkommen crazy weil der spinat überall auf den ohrlöchern klebt und stinkig lacht. Vor allem der brockoli ist blubberig grüngestreift und alle wollen etwas fingern. AAAABBER so einfach geht das natürlich nicht, weil katholische mitbürger randale in puff VERÜBT. Nicht wegen des Gestanks, aber aufgrund eines ausgetrockneten mädchens und des lärms aus der mülltonne von meiers, die neben babys wohnten aber eigentlich ist alles fürn hund, ist egal! Julia hat einen freund theodor welcher eine schwangere Mutter die ute. Ute, eigentlich völlig unfruchtbar und ahnungslos, war sehr das fetteste geschöpf überhaupt obwohl sie ansonsten viel pimpert und immer raucht mit Arnold Schwarzneger der Afroamerikaner von ghana. Nach der benutzung uralter klospühlungen, brachte es keiner fertig Panzer zu fahren.Aber Kanonenrohre sollten entweder angemalt oder angepupst werden. also ist demnach eine Frau bestimmt unschlagbar im Kanonenrohr schrubben. Sie hat genug davon, weil sie immer mit Stöckelschuhen putzen würde, obwohl David stinkt, muss alles immer einen ueberraschenden moment ergeben. ABER so kann es natürlich nicht weitergehen, deshalb holte er sich Unterstützung von seiner **** welche einen grossen Busen unter ihrer engen bluse hat.Demnach kann er kacken gehen. Später sollte es also keine langeweile mehr auf klo geben. Nur zu dumm das jetzt ständig die toilette besetzt war, denn durchfall lässt er ohne seinen kleinen Microsender dabei nicht fallen. Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten, deshalb gingen alle zum Bankdirektor, um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte, weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle Gräber aus, um die Leichen zu beschmieren mit Teer. Anschließend essen wir Gemüse in London zu viert am Tor und genießen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos, denn das Wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern, welche uns mit großen ekligen Augen ansprangen, aber dabei nicht sonderlich viel Intelligenz versprühten. Aus diesem Grund gingen alle Vier saufen. Plötzlich war es still, da der Bankdirektor plötzlich wieder mit Schmerzen in der Genitalgegend, welche vom harten Besenstiel ausgelöst wurden. Fälschlicherweise hatte der Besenstiel gestern fürchterliche Migräne und stark stinkende Füße ausgelöst. Besoffen gingen sie Hand in Hand und mit großer Hungersnot zum Hafenpenner, welcher ihnen ordentlich Haargel auf die Pullerkuppe schmierte wobei ihm das rechte Bein aus der Hose hing. Nach einem Monat kam ein weißer Yeti zum Kloputzen aus dem Urwald herbei, weil niemand die Affen gefragt hat, ob sie sexuelle Vorlieben und gewisse abstrakte mathematische, biologische und erotische Vorkenntnisse mit Kloputzbürsten teilen. Plötzlich erstrahlte von weit oben ein unzuübertreffendes helles schwingendes, absolut deprimierendes Gänseblümchen, das anfing auf Reggae zu tanzen, wie seine Schwester - das Mauerblümchen! In der Milchbar explodierte dann ewig laut eine Kartoffel bis die Mutter kommt um den ganzen scheiß wegzuwischen. Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet mit Heuballen ziehen wir uns aus und kommen verschwitzt und gut durchgev.ö.g.e.l.t. zum

Beitrag von Duftsaeck...

09.09.2008 23:28:12

Duftsaeck...

Profilbild von Duftsaeckchen ...

Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet mit Heuballen ziehen wir uns aus und kommen verschwitzt und gut durchgev.ö.g.e.l.t. zum Zoodirektor

Beitrag von Rol

09.09.2008 23:55:54

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet mit Heuballen ziehen wir uns aus und kommen verschwitzt und gut durchgev.ö.g.e.l.t. zum Zoodirektor, der

Beitrag von Bumaschka

27.10.2009 22:07:06

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet mit Heuballen ziehen wir uns aus und kommen verschwitzt und gut durchgev.ö.g.e.l.t. zum Zoodirektor, der ganz

Beitrag von ATWA

28.10.2009 01:13:22

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

Törööö!

Beitrag von Nossrat

28.10.2009 17:49:19

Nossrat

Nossrat hat kein Profilbild...

jung und unerfahren mit solchen Dingen nicht mehr weiter weiß.... Also versucht er die Situation zu retten, indem er die Tiere im Zoo zur Kommunikation mit der Kanzlerin ermuntert, was der Kanzlerin nach anfänglicher Freude mächtig auf die Nerven geht. Die Affen lausen ihr Haar und die Dromedare schabbern ihr den klebrigen Spinat aus den Ohren

Seiten: « 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online