Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Die unendliche Geschichte...

(16995x gelesen)

Seiten: « 63 64 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rol

12.05.2006 08:45:44

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von no-one

12.05.2006 08:52:09

no-one

Profilbild von no-one ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen

Beitrag von Tschebura...

12.05.2006 08:57:18

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch

Beitrag von Rol

12.05.2006 09:09:40

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den

Beitrag von Innovation18

12.05.2006 09:12:01

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man

Beitrag von AnasSongBoy

12.05.2006 09:17:45

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen

Beitrag von Innovation18

12.05.2006 09:20:29

Innovation18

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und

Beitrag von AnasSongBoy

12.05.2006 09:22:32

AnasSongBoy

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos

Beitrag von Innovation18

12.05.2006 09:26:26

Innovation18

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen

Beitrag von Meerjungf...

12.05.2006 09:32:43

Meerjungf...

Profilbild von Meerjungfrau87 ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann.

Beitrag von AnasSongBoy

12.05.2006 09:48:21

AnasSongBoy

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten einen wunderschönen knackarsch, den man aufspreizen und Dildos einführen kann. Ausgeweidet

Seiten: « 63 64 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online