Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.324
Neue User21
Männer195.777
Frauen194.716
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Die unendliche Geschichte...

(16925x gelesen)

Seiten: « 62 63 64 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rol

03.05.2006 09:25:43

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von MannemerBu

03.05.2006 09:26:42

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka

Beitrag von Rol

03.05.2006 09:29:47

Rol

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen

Beitrag von MannemerBu

03.05.2006 09:31:23

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

und

Beitrag von Rol

03.05.2006 09:37:49

Rol

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich

Beitrag von Tom-Da-Punk

03.05.2006 09:52:26

Tom-Da-Punk

Tom-Da-Punk hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen.

Beitrag von static-x

03.05.2006 10:20:29

static-x

Profilbild von static-x ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch

Beitrag von macys378

06.05.2006 20:58:48

macys378

Profilbild von macys378 ...

der und das ich sind gelangweilt, dabei habe ich

Beitrag von sakuri20

10.05.2006 11:09:32

sakuri20

sakuri20 hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben

Beitrag von Rol

12.05.2006 08:31:35

Rol

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche

Beitrag von AnasSongBoy

12.05.2006 08:32:49

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen gehen ohne oben bedeckt zu sein.Bibi Blocksberg hatte einen wunden Popo, weil sie vorher mit Hugo wahnsinnig SM betrieben hatte. Danach entblößte Benjamin B. seinen Getränkeautomaten, um Eiswürfel zu spendieren. Dadurch kam die kleine Kanzlerin aus ihrer Hütte und wollte dabei ganz nackt die Polka tanzen und sich umbringen. Jedoch haben manche Transvestieten

Seiten: « 62 63 64 65 66 67 68

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online