Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.506
Neue User5
Männer195.857
Frauen194.818
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Die unendliche Geschichte...

(16978x gelesen)

Seiten: « 57 58 59 60 61 62 63 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Meerjungf...

23.03.2006 15:55:36

Meerjungf...

Profilbild von Meerjungfrau87 ...

heute ist ein neuer lustiger und denkwürdiger Tag an dem die kanzlerin wiedermal total nervig ihre visage pflegt indem sie steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig wie sie sich das gesicht maskiert hat, weil party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum chillen bevor ein kühles Getränk (vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im hintern weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Akay1987

24.03.2006 08:52:24

Akay1987

Akay1987 hat kein Profilbild...

heute ist ein neuer lustiger und denkwürdiger Tag an dem die kanzlerin wiedermal total nervig ihre visage pflegt indem sie steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig wie sie sich das gesicht maskiert hat, weil party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum chillen bevor ein kühles Getränk (vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im hintern weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle

Beitrag von Alcedo

24.03.2006 08:57:29

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

heute ist ein neuer lustiger und denkwürdiger Tag an dem die kanzlerin wiedermal total nervig ihre visage pflegt indem sie steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig wie sie sich das gesicht maskiert hat, weil party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum chillen bevor ein kühles Getränk (vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im hintern weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich

Beitrag von independe...

24.03.2006 09:00:13

independe...

Profilbild von independent85 ...

Themenstarter
independent85 hat das Thema eröffnet...

heute ist ein neuer lustiger und denkwürdiger Tag an dem die kanzlerin wiedermal total nervig ihre visage pflegt indem sie steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig wie sie sich das gesicht maskiert hat, weil party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum chillen bevor ein kühles Getränk (vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im hintern weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag

Beitrag von Alcedo

24.03.2006 09:03:17

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu

Beitrag von Linox

24.03.2006 09:24:06

Linox

Linox hat kein Profilbild...

versauten

Beitrag von Russendisco

24.03.2006 09:33:24

Russendisco

Russendisco hat kein Profilbild...

HuHu

Beitrag von Meerjungf...

24.03.2006 09:40:35

Meerjungf...

Profilbild von Meerjungfrau87 ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das

Beitrag von Crazygirl...

25.03.2006 20:01:49

Crazygirl...

Profilbild von Crazygirl_1st ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir

Beitrag von Kaufering...

26.03.2006 01:51:21

Kaufering...

Profilbild von Kauferingamlech ...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen

Beitrag von Rol

26.03.2006 16:39:29

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Heute ist ein neuer, lustiger und denkwürdiger Tag, an dem die Kanzlerin wiedermal total nervig ihre Visage pflegt, indem sie Steine erhitzt und auf ihre runzlige lederähnliche Orangenhaut legt. Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie sie sich das Gesicht maskiert hat, weil Party machen angesagt ist. Klamotten anziehend suchen wir nach einer geeigneten Wiese zum Chillen bevor ein kühles Getränk (Vodkaredbull) mich komplett in PARTYLAUNE bringt. Es kribbelt im Hintern, weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mich mit zu einer starken Erotikdarstellerin mit riesen Eutern nahm!Mein Handy klingelt und es war mysteriös, denn meine Uroma war dran und meinte,dass ich Party machen soll, aber der Eismann gab meinen Po feurige Pfefferoni obwohl das mit Geschlechtskrankheiten im Moment ziemlich stark überbewertet wird. ABER im Geschlechtsakt wurde dann reichlich gepimpert und viel rumgesaut. Aufeinmal schreite von der Seite Benjamin Blümchen herein: "Hallihallohalöle!" Ich sag zu das wir zusammen schwimmen

Seiten: « 57 58 59 60 61 62 63 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online