Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.061
Neue User12
Männer197.105
Frauen196.125
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Eva2003

    Weiblich Eva2003
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KornFlakeFlash

    Maennlich KornFlakeFlash
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von limawa2oo2

    Weiblich limawa2oo2
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annaabieebz

    Weiblich annaabieebz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ehcyhhdl

    Maennlich Ehcyhhdl
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah2310

    Weiblich Leah2310
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jdpvbdhsktbf

    Maennlich Jdpvbdhsktbf
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaScheibi

    Weiblich AnnaScheibi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

die tage *g*

(256x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von pattigoal

13.05.2007 16:38:30

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

Themenstarter
pattigoal hat das Thema eröffnet...

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.

Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

13.05.2007 16:39:21

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

>.<

WAHH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
3 Tage druff
Lützenkirchen 3 Tage Wach
3 Tage wach
huhu...schlaflose tage...
Außergewöhnliche Tage...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online