Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

die respektlosen Kleineren???

(1167x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marco5582

30.07.2006 19:07:27

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Ich stimme Dir sofort zu. Respekt an sich gibt es nicht mehr. Viele Werte, die ein harmonisches Zusammenleben aller möglich machen, gibts es nicht mehr, weil die Kinder sie nicht mehr mitgeteilt bekommen. Vor allem liegt dieses Problem in der Erziehung, die zu Hause stattfinden sollte durch Eltern zum Beispiel. Disziplin, Rücksichtnahme, Respekt, Anstand, Höflichkeit, Benhemen, wenn man danach geht, dann kann man dnur die Hände vor den Kopf halten.

Natürlich glaubt man, ab einem gewissen Alter "erwachsen" zu sein, doch ist dies oft nicht so. Gerade hier ist es doch immer wieder erstuanlich mit welch geballter Lebenserfahrung einige 14- und 15 jährige reden. Ich frage mich, wo sie die her haben. Die Einstellung , mit 14 erwachsen zu sein, ist lächerlich. Man ist ein Kind, und sollte sich auch demnach auch noch so benehmen, was nicht heisst, dass man nicht mitreden darf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von -Armand-

30.07.2006 19:08:17

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

genau termi.
tja ich bin schon erwachsen .
Aber ich finds auch krass was manche kleinen sagen, vor kurzem am see hab ich h***sohn von so nem kleinen gehört, aber ich denke das ist milieubedingt

Beitrag von Caipigirl...

30.07.2006 19:08:30

Caipigirl...

Profilbild von Caipigirl2609 ...

@sanndrah
wenn die mich scheiße anlabern da laber ich aber wieder zurück! ich lass doch sowas nicht auf mir sitzen?!? und wenn es ganz krass kommt dann haben die aber nen ding zu sitzen!!!

Beitrag von sweetlove90

30.07.2006 19:08:31

sweetlove90

sweetlove90 hat kein Profilbild...

üba des thema hat ma letzt ach voll die gspräche ach mit da lehrer und so (wess ganix ma wie ma drauf kommen sin) selbst die finden dass die kleineren 5. klasse aufwärts sich voll ändern ach von da kleidung

Beitrag von kerstinch...

30.07.2006 19:13:00

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

also bei mir im bus isses au ganz schlimm..die lassen au nich locker, sogar zu dne eltern ham die die große fresse^^ich weiss nich was helfen soll, ne freundin hat einen mal n paar reingehaun, aber das hilft meines erachtens au nich, is sogar genauso blöd^^

Beitrag von Termi4

30.07.2006 19:15:34

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Also ich bin gegenüber den meisten größeren Respektlos^^ weil sie viel jünger als ich sind

Beitrag von klondy

30.07.2006 19:16:19

klondy

klondy hat kein Profilbild...

als ich aufs gymnasium gekommen bin, hatte man noch respekt vor den ältern....is denen ausm weg gegangen, hat sich ned getraut die dumm anzu**** etc..auch im bus wars so, dass der hintere teil für die grösseren reserviert war, der rest war freigestellt als ich dann endlich zu den "älteren" gehört hatte, war der ganze respekt der kleinen weg...boahr ey ..des san ja so die rotzgoofen geworden xD voll schlimm...hätte denen am liebsten tagtäglich eins inne fresse gehaun ^^ aber ez bin ich ja zum glück weg von dieser scheiss schule

Beitrag von marco5582

30.07.2006 19:16:46

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Naja, oftmals ist es eben zu spät, wenn sie in die Schule kommen und so weiter. Die Hauptschuld liegt bei den bei den Eltern, die teilweise inkonsequent erziehen, zu locker sind und alles durchgehen lassen, dass das Kind glaubt, es könnte alles machen. Es kennt keine Regeln, keine Grenzen und dadurch entsteht dieses überhebliche Verhalten. Ab einem gewissen Punkt/Alter wird dann die Vermittlung solcher Werte wie Respekt etc. eben schwierig, aber ist nicht unmöglich.

Beitrag von Pokeksin

30.07.2006 19:17:51

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

''Du hast auf jeden Fall recht dass die Jugend immer frecher bzw. respektloser wird...!!! *g* Aber ich war anderst... in dem Alter... xD ok ich bin erst 14 aber ich merks selber schon... ^^ ähm.. ja *lol* ''

Richtig lesen wäre schon einmal angebracht da ich ja extra betont habe dass ich erst 14 bin... aber es dennoch schon spüre ^^ wie respektlos.. die ''kleinen'' sind ^^

Beitrag von T_2006

30.07.2006 19:24:26

T_2006

Profilbild von T_2006 ...

Respekt vor älteren gibts nicht mehr....
Die ganzen Kinder glauben alle sie sind schon sooo alt und reif für ihr alter... deswegen meinen sie sie gehören schon zu der art die respektiert werden muss....

Aber mit 15 Respekt von jüngeren erwarten finde ich auch ein bisschen heftig... mach den thread nochmal in 5 Jahren auf...!

Beitrag von Termi4

30.07.2006 19:25:54

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Die Gesellschaft ändert sich halt.

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
shisha
Ewige Liebe
GaNz WiChTiG!!!unbedingt durchlesen :)
Allianz Azubis
Scherzfrage

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online