Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

die nachtigall

(1109x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von caro-cloud89

18.02.2007 18:31:38

caro-cloud89

Profilbild von caro-cloud89 ...

Themenstarter
caro-cloud89 hat das Thema eröffnet...

hey leute!!! ich hätte ein riesig großes anliegen!!! ich brauch heute noch unbedingt eine

>> interpretation von "die nachtigall" von theodor storm. <<

das ist echt mega wichtig...bitte kann mir da jemand helfen? vielleicht hatte es schon mal jemand in der schule und könnte es einscannen und mir schicken oder so?!?!?? das wär echt mega genial!!

BITTEEE!!!

dankeschön schon im vorraus!

die CARO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

18.02.2007 18:32:37

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

machs alleine, such bei google, oder kauf dir zusatzliteratur oder lass es halt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caro-cloud89

18.02.2007 18:37:28

caro-cloud89

Profilbild von caro-cloud89 ...

Themenstarter
caro-cloud89 hat das Thema eröffnet...

es ist nicht für mich, sondern für ne lieben kumpel, der es einfach nicht hinkriegt, weil ihm deutsch nicht liegt. ich habs selbst schon in meinen alten heftern und im internet auf allen möglichen seiten geschaut. das hier ist meine letzte chance

stellt euch doch mal vor, ihr wärt in so einer lage wie er

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

18.02.2007 18:41:10

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

moment. ich stell mir das kurz vor. *vorstell*

also ich sitz da und soll eine interpretation eines gedichtes schreiben und krieg es nicht hin.

entweder bedeutet dass ich hab keine lust oder bin minderbemittelt, denn sooooooo schwierig is das Gedicht ja nun wirklich nicht.

also fazit: wäre ich ein seiner lage würd ichs lassen und einen drauf trinken, denn wie bereits in einem anderen thread erwähnt : kein grund is zu scheiße.

gracias

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

18.02.2007 18:42:30

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

-Skar- is irgendwie voll der assi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caro-cloud89

18.02.2007 19:04:03

caro-cloud89

Profilbild von caro-cloud89 ...

Themenstarter
caro-cloud89 hat das Thema eröffnet...

jop irgendwie schon ... ich würd ihm nur so gern helfen.... :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

die nachtigall
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Schaumparty & Bremen
adidas werbung?????????
sorry
Hoyzers Fußball-Comeback in der Kirchenliga
PC-Boxen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online