Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.800
Neue User1
Männer196.479
Frauen195.490
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Die Liebe läuft mir davon

(3360x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Beitrag von schnupfel

10.05.2006 15:41:44

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

stimmt, natascha .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.05.2006 15:42:16

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

-.- g-star is einfach übertrieben teuer, für nix....löcher kann ich mir auch selber in ne hose machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.05.2006 15:42:47

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

kurz: ich hasse g-star:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.05.2006 15:44:04

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

okay, ich habs mir jetzt mal angeguckt und bezeichne die Marke jetzt einfach mal als dekadent...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Natascha89

10.05.2006 15:45:31

Natascha89

Profilbild von Natascha89 ...

@ Bonzo... zieh eine an und lass deinen arsch von Weibern begutachten... glaub ma dann findest du die toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.05.2006 15:47:15

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

sowas hab ich nicht nötig :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wuffwuff

10.05.2006 15:55:26

wuffwuff

Profilbild von wuffwuff ...

Als erstes wollte ich dir mal sagen das du dir nicht ein tatoo für ein Mädchen machen musst . Du musst das für dich machen und für keienn sonst. Zweitens wer jetzt sagt das es nicht auf dein äußeres an kommt lügt. Klar kommt es auf dein äußeres drauf an. Schau dir mal die Leute beim Livevoting hier an. Meinst du die haben sich nur dort rein gesetzt weil sie spass dran hatten nein weil sie sich hübsch fanden. darauf kommt es an du musst mal dich so akzeptieren wie du bist. Ist doch scheiß egal was andere zu dir sagen , ausser wenn sie dir echt helfen wollen . Am besten gehst du nächste tage wenn du umbedingt dein äußeres verändern willst mit einem Typen los der weiß worauf die frauen stehen und gehst mit ihm dann shoppen oder du schaust mal im internet unter otto oder anderen Katalogen anch wie die Männer sich kleiden. Naja soll auch nur ne Hilfe sein . Also viel Glück und Kopf hoch lg wuffwuff

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

10.05.2006 15:58:01

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

a scheene Lederhosn, dann passt die Gschicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeLein

10.05.2006 15:58:50

NeLein

NeLein hat kein Profilbild...


also ich finds aeußerst doof sich ein tattoo fuer jmd anders zu machen.
und du musst dir gez auch nicht g-star sachen kaufen.
kannst dich einfach n bisschen stylish anziehn, weiß ja nicht was du toll findest.
gibts ja verschiedene arten von kleidung, aber ich find dieses g-star kak daneben, aber wenn man auf sone megatussis steht, na dann muessen die sachen schon zerissen und einfach unheimlich COOOOOL sein +lach.

aber ne, schau doch einfach mal wie mein vorgaenger sagte in solchen katalogen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

10.05.2006 16:04:57

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

öhm lol^^
das mit dem tattoo is ja mal dumm, werd mal selbstbewusster und lass mädels auf dich wirken, mit einfach nur doof ansprechen gehts eh net, man muss einen ja auch erstmal kennelernen, aber ich denke eh das du so eienr bist der jedes girl toll findet XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoNneXx16

10.05.2006 16:05:32

CoNneXx16

CoNneXx16 hat kein Profilbild...

brille aus, in die baggies rein, paar mal ins slarium und die sache sieht ganz anders aus ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online