Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Die Liebe läuft mir davon

(3562x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Beitrag von Natascha89

10.05.2006 15:06:40

Natascha89

Profilbild von Natascha89 ...

@tipico... nun sag doch da mal was zu... du fragst uns aber sagst nix... ich mein nicht das du jetzt heulst oder so, denn das wollte hier keiner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von diana_ww

10.05.2006 15:06:42

diana_ww

Profilbild von diana_ww ...

Das ist auf kein Fall ein Fake

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

10.05.2006 15:09:17

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

was macht dich da so sicher diana...???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.05.2006 15:11:31

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

boa irgendwie macht der typ einen aggressiv^^
ob fake oder net......du bist bekloppt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

10.05.2006 15:14:31

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

das is echt schlecht
fast klischee haft

aber wenn des kein fake is:
junge du bis krank,sei du selbs un hör auf den mädels hinterher zu rennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.05.2006 15:16:00

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@oldirtybastard wenn du den typen meinst der das hier eröffnet hat geb ich dir recht, er versucht sich zuverstellen oder die sache mit geld zu regeln. ich hab nie das gemacht was andere gern wollten, oder mich verändert wie das andere gerne hätten, und ich hab (fast) alle bekommen die ich wollte. wenn du dich verstellen willst oder das mit körperbemalung machen musst tust du mir leid.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.05.2006 15:19:31

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ja genau den meine ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

10.05.2006 15:20:19

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

wenn diana_ww sagt Das ist auf kein Fall ein Fake dan wird das so sein
sie weiss ja wie eins aussehen muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

10.05.2006 15:20:49

Freeke

Profilbild von Freeke ...

LOL -echt ne traurige geschichte -aber bestimmt kein fake... also: kauf dir keine g-star sachen sondern lieber tommy hilfiger, hugo boss etc... dann mach ordentlich kraftsport, geh soviel raus wie du kannst -->lern neue leute kennen und dann wird das schon irgendwann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

10.05.2006 15:22:19

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

lächerlich einfach nur lächerlich xD
kauf dir ne Gummipumpe Jung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

10.05.2006 15:24:40

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

naja also ich trag auch net sachen von schaka schaka aus honnululu (damit meine ich irgendein noname zeugs), da ichs ja auch net selbst bezahlen muss und es mir persönlich besser gefällt, aber wieso muss man denn bitte was von hilfiger tragen???? hallo???? gehts noch??^^
is doch scheiß egal, man kann doch tragen was man will, es gibt immer jmd. der es dann schön findet, auch wenn man was von der besagten firma aus honnululu trägt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Die Liebe läuft mir davon
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe
Mathematik- die liebe Zahlenakrobatik :-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online