Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

• Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

• Profilbild von holz1889

Maennlich holz1889

• Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Die Letzte Nacht

(1313x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TriXer

03.09.2006 16:07:59

TriXer

Profilbild von TriXer ...

Themenstarter
TriXer hat das Thema eröffnet...

Ich möchte euch nun von meiner gestrigen Nacht berichten!

Hier meine Geschichte!

Es fing gestern Abend mal wieder an, diese lauten Geräusche!
Dieses erbärmliche schreien, kreischen jammern, ja als wie wenn da ein Baby weint... NEIN! als wie wenn da ein Baby liegt das gerade bei lebendigen Leib die finger ausgerissen bekommt.

Dieses Schreien war unerträglich laut, es kam aus der Badewanne mit einem Schall der durch die Ganze Wohnung vibrierte, dann aus dem Wohnzimmer der noch lauter durch mein Schlafzimmer polterte.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, könnte es sogar ein verzerrtes schreiendes: ANNA gewesen sein.

Stell dir vor ein Baby das gerade die Finger, Zehen, Augen, rausgerissen bekommt jammert und schreit in extremer Lautstärke wirres zeug und manchmal hört man das Wort: ANNA

Keineswegs Gruselig sondern eher nervenquälend, wenn man müde im Bett liegt und man doch eigentlich Nur schlafen möchte.

Es war so gegen 4 Uhr morgens und die Schreie wurden lauter, selbst wenn es für einen Moment mal ganz ruhig war, hörte ich immer noch diese Schreie, da diese sich schon nervlich in meinem Hirn festgesetzt hatten.

Ich glaube du kannst dir schon denken wer diese Schreie produzierte bzw. wer diese Schlafstörenden quälenden nervenraubenden, ja schon brutale Hörschädigenden Hirnmisshandlungen auf mich ausübte.

Sie war Es!

Ja! Sie

Meine schlampige, durchdrehende, vollkommen bescheuerte Katze Sternchen!

Warum?

Sie ist rollig und denkt nur ans ****!... und will mit den schreien, wilde verseuchte Strassenkater hier in die Wohnung locken um ordentlich in allen öffnungen ihres zarten behaarten Körpers penetriert zu werden.

Pervers! oder?

Naja, wie dem auch sei.....

Als ich gegen 5 uhr genug davon hatte, dachte ich mir nur eins: Du mußt Sie schlagen! In den Arsch treten, was gegen den Kopf schmeissen ihr das Maul mit Sekundenkleber stopfen oder weiß der Geier was.

Bedenke bitte. das ich richtig derbe Müde war! Sonst wäre ich schon eher aufgestanden.

Es war alles wie ein Alptraum für mich, irgendwie wie ein behinderter Bruder den ich nie wollte, der mit seinem ungeölten Rollstuhl durch die Wohnung brettert und mit seinem zusätzlichen Toretsyndrom: FICKER, ****, Analtrompete, ****nsohn oder ähnliches mit verstellter Stimme durch die ganze 43 Quadratmeter Dachgeschoss Wohnung schreit.
Es war wie Tokio Hotel Live um 5 Uhr Morgens bei mir im Schlafzimmer!

Ich schreibe das Beispiel mit dem Bruder, da man ja Tiere, Behinderte Menschen, Hansa Pils Trinker, Tokio Hotel Fans wegen ihrer Schwäche nicht schlagen darf.

Aber wir lassen das moralische nun bei Seite!

Es geht weiter....

Ich stand auf!

Du musst bedenken es war dunkel da ich jeden Abend meine Wohnung schön abschatte um einen erholsamen langen Schlaf zu bekommen.
Vielleicht auch schöne feuchte Träume von schwarzhaarigen mit Peitschen Lack und Leder bekleideten mädels die mich nachts ausziehen und mir mit ihren scharfen Fingernägeln... langsam in die... Ups! Lassen wir das, meine perversen Träume sind jetzt fehl am Platz!

Also: Ich Stand auf!

Es war dunkel und das Licht das aus dem Wohnzimmer herreinbrachte, hat mir nicht viel genützt, denn ich bin Kontaktlinsenträger und sehe sowieso alles verschwommen.

Stell dir vor du hast 2 Tage net geschlafen und hast ein Sehvermögen wie auf 3 Promille Alkohol.

Sternchen, die bei vollem Bewußtsein war, zusätzlich Nachts sehen kann und natürlich flink wie Nachbars Lumpi ist, bin ich natürlich in meinem Zustand mehr als unterlegen.

Ok: Ich stand jetzt da!
Nur mit einer Boxershorts bekleidet, die Schilli Schoten als Muster hat.

Das Licht anmachen wollte ich nicht, jetzt noch grelle Lichtstrahlen... NEIN! aufkeinenfall.

Meine Augen waren halb zu. Theoretisch hätte ich die auch ganz zulassen können, denn ein großer Unterschied war es nicht.

Angetrieben von Wut, Hass und Gedanken der Katze mal ordentlich in die hinterforte zu treten machte ich mich nun langsam auf den Weg ins Wohnzimmer. Komischerweise wurde es still! Denn Sternchen ist nicht dumm!
Sie wußte es geht um ihren Kopf oder bzw um ihren Arsch.

Warum dachte Sie, dass ich ihr was böses will?

Ganz einfach: Natürlich lag ich im Bett und habe zwischendurch Sternchen geschrien!
Sätze wie: "Sternchen! Halt die Fresse" "Ich will schlafen! Halts Maul!
Kann der Katze schon klar machen, das ich mega wütend auf Sie bin!

Nun gut...

Sternchen hatte sich versteckt!
War es für Sie ein Spiel?
Oder hat Sie wirklich versucht ihr Hinterteil vor einer bösen üblen schmerzhaften Überraschung zu schützen?

Ist ja auch egal, fakt ist ich musste Sie kriegen!

Ab ins Badezimmer!
Da hat sie sich am meisten aufgehalten!
Nichts!
Meine Augen sind immer noch halbzu, mehr getastet und durch die Gewohnheit der Gegenstände versucht etwas graues herraus zu kristalisieren mache ich mich auf in die Küche, Wohnzimmer alles natürlich ganz langsam und behutsam, denn ich wollte mich selbst nicht verletzen sowie die Katze nicht unnötig weiter verschrecken.

Natürlich hatte ich auch was gesagt: Es fiehlen Sätze wie: "Komm her Süße Katze" "Sternchen mein schnucki" "Komm Her! Papa will nix böses"

Meine Stimme klang glaub ich wie in einem schlechten Horrofilm, der auf nette Art versucht eine Jungfrau aus ihrem Versteck zu locken.

Aber vernatzen war fehl am Platz, denn dann wäre sie schon längst zu mir gekommen.

Grund 1: Sie will **** und sucht nähe
Grund 2: Ich bin Ihr Herrchen und sie kommt fast immer, wenn ich Sie rufe.

Schon alleine am Klang meiner Stimme wußte Sie, dass es kein Spiel ist, sondern purer Ernst.

Das Katz und Maus spiel geht weiter!
Wer die Katze oder die Maus war, wußte momentan noch keiner, wird aber in der Geschichte noch klar gemacht.

Also: Nun gut!
Weiter durch das Wohnzimmer wieder!
Nichts von Sternchen!
Alles war sehr ruhig, die perfekte Räuschkulisse um zu schlafen.
Trotzdem!
Nichts von Sternchen!

Da ich noch sehr müde war und meine Augen immer noch sehr schwach waren, dachte ich mir einfach: Arschlecken!
Ab ins Bett, Decke hoch, einmurmeln und schön weiter schlafen und von mit Lack und Leder bekleideten.....Ups!

Ok Im Bett angekommen!
Eine herrliche Ruhe!
Durch die kälte im Badezimmer und meinen nackten Füßen, freien Oberkörper tat es schon gut in das weiche mit 3 kissen und 2 decken zusätzlich vorgewärmten Bett einzuschlummern.

Ich lag ca 30 Sekunden im Bett und war müder als jemals zuvor!
Wenn ich jetzt nochmal nachdenke, war es ein herrliches angenehmes Gefühl.

Ich bin wieder eingeschlafen.
Ich weiß, dass ich irgendetwas geträumt habe, zwar nicht von Lack und Leder Mädels, aber es ging glaub ich in die Richtung.
Ich weiß aber dass ich im Traum schreie war genommen habe und diese irgendwie in den Traum mit einbezogen habe.

Ich glaube Du weißt welche Schreie!

Diese Schreie haben mich wieder aufgeweckt.
Diesmal kam mir alles doppelt so laut vor.

Ich wurde wütend!

wenn ich aufs Klo hätte gehen müßen, hätte ich mir glaub ich bei diesem Aggressionsausschuss direkt in die Schilli Schoten Boxershorts geschissen.

Ich lag im Bett voller Zorn.
Wollte gerade nach 3 mal ein und ausatmen aufschreien: Da passierte es!
Sternchen! Springt mit einem 2 fachen Hüpfsprung aufs Bett über mich drüber!
Der erste Hüpfer direkt zwischen meinen Beinen! AUA!
und mit dem 2. Direkt vom Bett runter.

Der Schmerz zwischen den Beinen war kein richtiger Schmerz wie du es vermutest, es tat nur kurz Weh aber dieses Gefühl ging durch den ganzen Körper! Es war einfach brutal. Sie wird wohl auf mein Ei gesprungen sein. Irgendwie denke ich mir jetzt, zum Glück habe ich nicht von den Lack und Leder Mädels geträumt.

Durch den Schmerz, Schock, Zorn, Hass, verflog plötzlich von einer Sekunde auf die andere die Müdigkeit und ich wurf meine decke weg, rollte mit einer seidlichen Judorolle aus dem Bett um dieses Vieh endlich zu erwischen.

Mein Bett steht mittig im Raum! Sie war auf der linken Seite und ich auf der Rechten Seite. Ich sah Sie! Sie stand vor dem Bett! Habe nicht sehr lange gezögert und bin humpelnd mit unangenehmen Körperlichen Gefühl das pochend von meinem Ei in eine Blutbahnen schoss, Richtung Katze gesprungen! Doch sie war natürlich schneller!

Das einzigste was ich von ihr Gehört hatte war dieses Geräusch von meinem Laminatboden, was man in diesen Trickfilmen hört, wenn die Tiere auf flachen untergrund versuchen ruckartig schnell zu laufen.

Es gibt jetzt etwas positives und etwas negatives!
Das Negative sie ist mir entkommen!
Das Positive! Sie hat sich unter dem Bett versteckt.

Und sitzt erstmal in der Falle, da unter dem Bett genug krämpel liegt so dass sie sich durchkämpfen muss um durch die andere Seite zu entwischen.

Also: Krabbel ich unters Bett! Habe das auch noch nie versucht und bemerke das ich nur bis zur Hälfte drunter passe.
Trotzdem!
Ich sah ihren **** hin und her bewegen, was bei Katzen nichts gutes heißt!
trotzdem hatte ich wütend meine Hand ausgestreckt um sie zu mir zu ziehen.
Dann passierte das nächste!
Sie klammert sich in meinem Arm beißt einmal kräftig zu und läuft neben mir von der gleichen Seite aus raus und rannte wie ein Miniaturpferd auf Ecstasy ins Wohnzimmer Richtung Coutch.

Da lag ich nun unter dem Bett!
Schnelles Einatmen brachten mich zum husten, denn unter dem bett war genug Dreck und Staub.

So! Ich kroch langsam wieder hervor und setzte mich erstmal zur Beruhigung aufs Bett.

Der ganze Schock und die Wut ließ nach, ich spürte ein brennen!
Mein Arm brannte sowie mein Rücken.
Erstmal aufstehen und die Vorhänge öffnen! Es wurde langsam hell.
Oja! Sie hat mich gut erwischt!
Blut von den Kratzern, sowie 2 Zahnabdrücke von Ihr!
Mein Rücken war und ist ganz aufgerissen durch das unter dem Bett nach vorn und zurück kriechen.

Nun war ich Wach! Hellwach!
Also erstmal einen großen Schluck Cola getrunken! Zigarette angemacht, Rechner und Monitor angeschaltet.

Erstmal schön ruhig auf mein Pc Sessel gesetzt und mit brennenden Rücken, schmerzenden Arm, halb angeschlagenem Rührei den Rechner beim hochfahren zugesehen.

Das Betriebssystem wurde geladen, es tat meinen Augen zwar nicht sehr gut, da es ein direkter Schlag auf die Augen war aber nun gut, das war mir sowieso egal.

Nach Ca 20 Minuten und 3 Zigarette, Cola und Iron Maiden Live in Rio
kommt aus dem Hintergund Sternchen angehoppelt, springt auf meine Oberschenkel
guckt mich an und macht ein komisches brrr! Nach dem Motto: Streichel mich! Ich bin deine Katze!

Was hab ich getan?
Die katze in den Arm genommen, gestreichelt und gelacht!

Über mich! Über Sie! Über die komplette Nacht!

Eigentlich hätte ich Ihr erstmal ordentlich eine verpassen müßen.
Aber in diesem Augenblick konnte ich es nicht!

Zu guter Letzt: Meinem Ei geht es natürlich prächtig! Rücken und Arm wird heilen.
Und irgendwie hatte ich ja doch mein Lack und Leder Peitschen Erlebnis.

Irgendwie

Grammatik und Rechtschreibfehler sind mit inbegriffen und habe keine Lust alles nochmal zu überprüfen

Bilder von meiner dummen Katze gibt es in meinem Profil ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von H3rzilein

03.09.2006 16:11:08

H3rzilein

H3rzilein hat kein Profilbild...

Ziemlich lange Geschichte...gibts die auch in Kurzfassung?? ;-D

Beitrag von Simple14D...

03.09.2006 16:16:26

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

*ggg* is doch nett. einer hat ne verkackte nacht und versüßt anderen den tag damit.da bekomm ich doch gleichgute laune wenn ichdas lese...*lol*
weiß´momentan nurnet mit wem ich mehr mitleid haben soll...da muss ich nochmal drüber nachdenken...aba trotzdem verdammt lustig un hat ja auchkeiner bleibende schäden

Beitrag von Simple14D...

03.09.2006 16:17:13

Simple14D...

ps, die miez is echt süß

Beitrag von TriXer

03.09.2006 16:19:19

TriXer

Themenstarter

Naja sie kann auch süß sein ^^ kann

Beitrag von Simple14D...

03.09.2006 16:20:28

Simple14D...

un wenn männer in ner fic.kschen stimmung sin sin die glaub ichauchnet besser...

Beitrag von dieesther

03.09.2006 16:20:47

dieesther

Profilbild von dieesther ...

xD

Beitrag von silver_angel

03.09.2006 16:20:51

silver_angel

Profilbild von silver_angel ...

hihi, hoffe dür dich, dass die heutige nacht besser wird

Beitrag von TriXer

03.09.2006 16:22:32

TriXer

Themenstarter

Wenn die heute Nacht nochmal so ausflippt, und das wird sie! Sie war ja schon öftzers rollig! Aber noch nie so extrem wie heute morgen! Dann bring ich die auf den Dachboden^^ dort kann sie schreien

Beitrag von Simple14D...

03.09.2006 16:24:53

Simple14D...

wie wärd denn mit sterilisieren? danach soll dieses verhalten doch nachlassen

Beitrag von Glasschwert

03.09.2006 16:28:21

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Die Geschichte ist echt hammer geil geworden und das ist echt passiert?! Mann ey

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
münchen bei nacht
Der letzte Bohrturm von stamped valley
nolán - Engel der Nacht (Lied - Download)
was geht bei euch so miten in der nacht?
sei wie ein fluß, der still die nacht durchströmt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online