Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

die komischsten unfälle

(4813x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von motorradg...

19.12.2006 16:17:33

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

ich war au mal klein 7und unwissend. bin auf mein bruder gekrabbelt weil mir langweilig war. er wollte mich wieder loshaben und geht hinten hoch. das ende vom lied war dass ich mit der stirn gegen ne schrankecke geknallt bin-> loch im kopf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Nathischatzi

19.12.2006 16:21:02

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

lool mein freund hat mal mit seinem vater das spiel versuch-mir-die-gabel-in-die-hand-zu-rammen gespielt.ja un ruckzuck hat die gabel in der hand gesteckt ^^

Beitrag von sugaschne...

19.12.2006 16:21:17

sugaschne...

Profilbild von sugaschnecksche ...

bin mit fünf voll gegen die schaukel gerannt, wo mein bruder da sass un spass hatte un ich wollte ihn ärgern,.. joa was is passiert?! ich hab mich für meine dummheit geärgert un musste 5tage im krankenhaus liegen bleiben, schädel-hirn-traume 3phase,.. also kurz vormverrecken -.-*

Beitrag von JonnyWalk...

19.12.2006 16:24:04

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

war mit der gesamten versammelten familie incl. entfernte verwandte etc. auf nem ausflugsboot mit 2 Decks aufm Bodensee. Es kam Sturmwarnung, und der capitano hat gemeint er schaffts noch in den heimathafen.. tjoa, stockfinster, übelstes gewitter mit windstufe 11 und 5 meter wellen, funk vom kapitän ausgefallen, das war fein ham alle rettungswesten bekommen, und uns zu 50. aufn boden gesetzt weil man aufm stuhl sonst einfach umgekippt wären. der boden war voll mit glasscherben und essen, zwei ältere damen hyperventiliert und gekotzt... sind dann nach 3 stunden doch im hafen gelandet.. polizei und rettungswagen waren da.. und bei der gelegenheit ham wir gleich mal erfahren dass wir wassereinbruch im maschinenraum hatten
joa das war vor 3 jahren und ich denk immernoch fast jeden tag dran, denn damals war ich mir so gut wie sicher dass wir alle da drin sterben werden.. das sind so prägende erlebnisse.

Beitrag von Nathischatzi

19.12.2006 16:25:30

Nathischatzi

achja stimmt:wollt mal als ich 5 war barbie spielen.die barbies ham aufm schrank gelegen.der schrank hat auf ner kommode gestanden,also der schrank war eher ein regal,un dann bin ich darauf geklettert un das regal hat nich fest darauf gestanden sondern nur so draufgestellt un dann is der schrank mit mir nach vorne gekippt
folge:hab unterm schrank gelegen,fingerknochen zertrümmert ->operation ->6 cm narbe am finger^^

Beitrag von yars

19.12.2006 16:32:36

yars

Profilbild von yars ...

naja mir sind nur die normalen sachen passiert wie ne tür vor den kopf geknallt mit meinem kann auf die badewannen kante geflogen auch noch ne narbe naja sonst vll noch soo beim spielen im garten von baum gehoppst und mit meinem bein an nem rostigen nagel entlang gerutscht und es hat auch mies geblutet sonst nur soo mit nem brotmesser in den finger geschnitten hat auch mies geblutet .. und das brot war hinn^^ naja was eig noch lustig wa war als ich besoffen schwimmen war um 4 uhr nachts mit nem mädel und rückwerts auf dem steeg (Ohne bretter also nur das metallgerüst) egfallen bin danach noch 4 stunden schwimmen war und mir dann im krankenhaus gessagt wurde das ich mir eine rippe gebrochen hab und 2 geprellt ...

Beitrag von foamy

19.12.2006 16:35:09

foamy

Profilbild von foamy ...

hab nem sandkastenfreund von mir im kindergarten nen ziegelstein aufm kopf gezimmert ^^"
ich stand aufm kletterhausdingens was spielplätze halt so haben und er hat ziegelsteine hochgeworfen.. und ich habse wieder runtergeworfen.. leider stand er zu dem zeitpunkt noch drunter xD -> mit loch im kopp im sandkasten rumgewälzt

Beitrag von Dj-Spoon

19.12.2006 16:35:44

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

mhm. SO wirklich komisch war mein Unfall net aber es war so ziemlich mein Einziger.

War 13 und bin mit Fahrrad zum Kumpel gefahren. Dann standen wir vor seiner Tür und haben rumgealbert. Aufjedenfall haben wir denn eine Verfolgungsjagd durch die City gestartet. Ich hinter ihm her. Dann fuhren wir auf'm Bürgersteig durch die City. An einer Querstraße hinter einer Hausecke hat mich dann ein Auto erwischt denn ich habe mir erhoft ohne zu gucken auf gut Glück über die Straße zu kommen. Naja...bin dann über die Motorhaube geflogen und hab ein Obststand mit meinem Fahrrad umgenietet *g*
Sämtliche Melonen und andere Früchte lagen auf der Straße.
Bedauerlicherweise musste die Jagd dann beendet werden.

Beitrag von yars

19.12.2006 16:36:19

yars

Profilbild von yars ...

auf jeden als ich klein war ( in dem alter wo man latscehn kann und klettern ) hatten wir besuch dann saßen meine ellis in der küche und haben sich i-wann gefragt wieso ich soo leise bin (weil cih allein in meinem zimmer war) naja sie haben nachgegukkt und haben gesehn das ich im stehen aus dem 2 stokk gepinkelt hab und halt auf dem fensterbrett standt naja dann haben sie mich erst mal weggefischt hehe

Beitrag von Nathischatzi

19.12.2006 16:36:28

Nathischatzi

ja das sind alles so die kleine sachen^^bei der oma mim knie in nagel gefallen,mim city roller hingeflogen-arm gebrochen,im sportunterricht geschubst - hingeflogen - wieder arm gebrochen,treppe runtergefallen,beim inlineskaten hingefallen - wieder arm gebrochen

Beitrag von pringle.

19.12.2006 16:43:12

pringle.

Profilbild von pringle. ...

ich hba mir in den letzten sommerferein aus ersehen n messer in arm gestochen

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online