Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.507
Neue User6
Männer195.858
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

die komischsten unfälle

(4808x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Detheroc

18.12.2006 02:06:32

Detheroc

Profilbild von Detheroc ...

eienn fallenden lötkolben reflexmässig am eisen gefangen.. weiss acuh nicht wieso
oder vor paar jahren prügeln sich scherzhaft 2 in der klassse, eina hat den anderen, stehen an der wand, ich will beide in die wand reindrücken, nehm anlauf, spring irgendwie komisch ab, seh nur noch dass der eine den anderen gerade noch wegzieht und ich krache vole kanne mitm den schultern und dem kopf gegen die wand und lande irgendwie auch mit dem kopf nach unten aufm boden.. hat weh getan... ^^
also die schlimmsten unfälle passieren daheim- gegen offene türen rennen ist schmerzhaft und an der klinke mitm ärmel hängenbleiben und dann gegen die wand oder türrahmen tut auch gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von s-h-o-r-t-y

18.12.2006 02:38:04

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

mit 10 jahren hatte ich ma so en fight mit meiner schwester bezüglich tv schauen.. ja als ich ins wohnzimmer wollt schlägt sie mir die glastür vor der nase zu und ich bin durchgeflogen... hab heute noch ne 12 cm lange narbe direkt neben der pulsader am handgelenk...

Beitrag von Dragon21

18.12.2006 03:20:59

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Die schlimmsten Unfälle passieren daheim, wohl war ^^

War bei nem Kumpel, wollten Tischtennis spielen. Fehlten nur noch die Schläger. Diese befanden sich auf einem Schrank. So klein wie ich damals mit 13 war, musste ich springen, um die Dinger da runter zu holen. Irgendwie muss sich dann unten eine Schranktür mit einer netten scharfen Kante geöffnet haben (ist nen recht seniler Schrank gewesen) und ich bin natürlich schön mit dem Bein drauf (im Sommer mit kurzen Hosen). Naja, hat ein wenig gejuckt^^. Ende vom Lied war ein Loch, das später genäht werden musste.

Beitrag von cheerluder

18.12.2006 06:37:43

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

uiuiui da erinner ich mich an meinen spiegel^^ der hatte nur rechts und unten an der kante noch holz, weil der mal runtergefallen war...der hang aber trotzdem noch in meinem zimmer. dann wollt ich den mal abhängen und stell den so an die wand, kippt der langsam wieder auf mich zu und ich halt den fest an den kanten oben und merk erst garnichts...guck dann auf meine hand, konnt ich da REIN gucken bääh das sah so ekelhaft aus^^ war voll das loch drin von der ecke vom glas *gänsehaut bekomm* ich erstmal schreiend die treppe runtergelaufen und mir die hand nicht mehr angeguckt bis'n verband drüber war :P ins krankenhaus sind wa nicht^^ ist eifnach mit der zeit zugewachsen^^
'n foto hätt ich davon auch noch

Beitrag von cheerluder

18.12.2006 06:38:30

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

meine narbe in der hand erinnert mich immernoch dran

Beitrag von SoLitarYman

18.12.2006 07:06:22

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

hab mir mal, im sommer, einen nagel in den fuß getreten.. das war cool ;D achja, und ich lag mal unter ner kompletten nachtspeicherheizung.. ^^

Beitrag von BOFuba

18.12.2006 08:06:56

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

beim Fussball gucken wohl gemerkt beim gucken nen doppelten Bänderriss plus Knochensplitterung im Sprunggelenk geholt weil ich auf der Tribüne an so nem Holzding hängen geblieben bin und 8 Stufen ausgelassen habe und dann seitwerts aufgetreten bin, das knacken war so laut ich dachte das hört man über den ganzen Fussballplatz ...aber lustig wars net ich musste den ganzen Sommer auf Krücken gehn das war beschiss :(

Beitrag von sunnygirl...

18.12.2006 08:12:56

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

war knapp 10jahre alt und dumm :
hab mit meiner schwester und freunden das nachbargrundstück aufräumen wollen(da lagen überall fließen, blumentöpfe etc pp)ich hab ne fließe genommen und wollte sie hinter mich wefen...naja wie gesat ich war dumm und hab se stattdessen hochgeworfen...die ist dann mit der kante auf meinen kopf und dann hatte ich n loch im kopf

andere geschichte: bin mit freunden auf eis geschlittert...dann kam da auf einmal n kleines loch, wo gar kein eis war...mein fuß ist da dann hängen geblieben und meine ferse ist weitergeschlitteert...ja das ergebnis war: gebrochene wadenbein und sprungelenk auch n ganz tollen splitterbruch ...und alle bänder gerissen ...

und das wars glaub ich auch schon

Beitrag von schnupfel

18.12.2006 08:48:27

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

öhm, mein cousin hat die angel mit dem wurm ausgeworfen und ich stand irgendwie hinter ihm. plötzlich habe ich das ding samt wurm in der nase . habe da natürlich sofort rumgeschrien.

an irgendnem advent bin ich auf balki gerannt um plätzchen zu holen. auf einmal hatte ich ne nadel im fuß, allerdings mitm öhr zu erst. da noch nen faden drin war und der als einziges aus meinem fuß guckte, dachte mein dad mal vorsichtig dran zu ziehen . anschließend wurde mich das ding im krakenhaus entfernt.

Beitrag von Mr.BING

18.12.2006 09:41:31

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

ohnmacht ist auch eine ganz dolle sache...
auf gehweg ohnmäctig geworden nach vorne umgekippt und dann mit dem kinn auf den gehweg das ende war platzwunde am kinn, 1 zahn gespalten, 2 zähne ist der zahnschmelz abgeplazt und weil das alles nicht reichte hatte ich auch noch den kiefer gebrochen

Beitrag von buddashisha

19.12.2006 16:08:20

buddashisha

Profilbild von buddashisha ...

bin mal als ich noch klein war von meinem hochbett gesprungen und babei war mein kassenrekorder offen und hab mir bei der landung die hand aufgestochen hab immer noch ne narbe ina hand (erinnert mich immer daran)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online