Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.565
Neue User2
Männer195.884
Frauen194.850
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

die komischsten unfälle

(4814x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ische74

17.12.2006 23:39:39

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

als ich 10 war oder so hab ich Elektriker gespielt, während mein Bruder Ninendo gespielt hat. Schön mit nem schraubenzieher inde steckdose , Folge: Stromschlag,Loch im daumen und zeigenfinger aufgerissen und ab ins Krankenhaus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cotton

17.12.2006 23:56:26

cotton

Profilbild von cotton ...

Hab ein Weinglas abgetrocknet und dabei ist der Fuss des Glasses vom Glasstiel gebrochen, welcher sich dann ungluecklicherweise durch meine Hand gebohrt hat. Folge war ne rote Suppe und ein Loch in meiner Hand.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

18.12.2006 00:16:27

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Vor gut 6 Jahren hatte ich mal einen hübschen Fahrrad-Unfall. Ich, zusammen mit meinem Kumpel, cruisen ein wenig auf einem Parkplatz (nahe Flughafen) herum. Dieser steht zwar voller Autos, jedoch parken sie äußerst selten ein und aus. Ich fahre auf einem leicht abschüssigen Hang - mehr als 20km/h werden es wohl gewesen sein - und schaue kurz (oder doch ein wenig länger?) nach links zum Kumpel, der auf einer anderen Park-Lane fährt. Als ich wieder nach vorne blickte, bin ich erschrocken, habe eine Vollbremsung absolviert und habe mich quer über den Asphalt gelegt - Fahrrad hinterher. In der winzigen Schrecksekunde dachte ich mir, dass ich einen ziemlich langen Wagen (der ergo weit hinaus ragte) tuchieren würde (was aber nicht der Fall gewesen wäre). Das Fahrrad, welches ich fuhr, gehörte meinem Kumpel und hatte eine äußerst scharfe Vorderradbremse. Das Resultat waren zwei angebrochene Arme und leichte Schürfwunden . Hat gar nicht mal geschmerzt - ich durfte dann ein Rad nach Hause schieben. Ist leider nicht der einzige Unfall, der mir bislang widerfahren ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_hot_chick

18.12.2006 00:25:55

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

och...mal mit inline-skates hingeknallt und dann steckte ne hübsche große glasscherbe in meiner hand...richtig durch...

dann habe ich mich mal mit nem älteren jungen auf dem spielplatz gekloppt...ich war 7 und er 10...er hatte meine freundin von der schaukel geschubst... ^^da musste ich schließlich eingreifen!
...er hat mir nen büschel haare ausgerissen, ich hatte mehrere blutergüsse etc...
er musste dann zum arzt um seinen pipimatz untersuchen zu lassen *gg*, weil ich ihm da ordentlich reingetreten habe...tjoa...und sein eines auge war ziemlich matsch...!

versteht mich nicht falsch...ich halte nix von brutalität... !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

18.12.2006 00:38:23

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

mit 13 oder so.... freundin ( seeyouinnirvana_w.. ja motz ruhig mit mir ) hat gemeint sie müsst sich so um ne flasche drehn.. mitten auf der straße... (im nüchternen zustand übrigens ) und knallt voll gegen ne hauskante.. hat geblutet... aber ich hab sie mit nem druckverband um n kopf gerettet

is mit euren geschichten leider nich vergleichbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

18.12.2006 00:43:01

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Ich glaub mein komischster Unfall war, als ich mit meiner besten Freundin auf nem Baum rumgeklettert bin (war so vor 2-3 Jahren ) und der Ast unter mir auf einmal abbrach. Ich war erstmal voll am Schreien,weil ich dachte, dass ich so einige Meter fallen werde, doch bin schlussendlich mit meinem Fuß zwischen zwie Ästen hängen geblieben und hing kopfüber im Baum. Anstatt dass meine Freundin mir mal geholfen hat, hat sie sich totgelacht und weil ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte, tat ich beides! ^^

Dann hab ich gaaaanz früher (so mit 5 oder so) versucht aus Gewegplatten, die bei uns im Garten rumlagen (fragt mich ned wieso o_O) versucht eine Treppe zu bauen. Dabei is mir eine dieser Platten voll auf den Fuß geknallt, ich fand das allerdings gar nicht so wirklich schlimm bis meine Mutter schreiend auf mich zu kam! Ende vom Lied war ein verstauchter Fuß. (Denich zwei Wochen später schon wieder hatte, weil ich von zwei Heuballen gefloggen bin. ^^)

So mit ca. 8 Jahren hat mir n Kumpel dann mal die Nadel von ner Nähmaschine einmal ganz durch meine Fingerkuppe gejagt (bis zum Nagel durch). Als Entschuldigung bekam ich ein lustiges Taschenbuch... pfft... -_-

Gibt sicher noch mehr, aber nu geh ich erstmal pennen. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

18.12.2006 01:18:42

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

bin mit 5 mit einem Glas in der Hand die Treppe runtergerannt und gestolpert...

Hab heute noch Glassplitter in der Hand...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der-Huebs...

18.12.2006 01:28:25

Der-Huebs...

Profilbild von Der-Huebsche-89 ...

früher im zeltlager mit nem freund fangen um en zelt gemacht. an de schnur hängen geblieben...geflogen...hering im knie

war nich toll, weil das ja so ne art wiederharken hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

18.12.2006 01:32:54

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Oh ja, Fangen gespielt...

Nach vorne rennen und nach hinten schauen ist nicht gut, wenn ein gemauerter Grill mit Dachziegeln (!) in der Nähe ist...

Ende der Geschichte war das KH und 5 Stiche an der Schläfe... *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der-Huebs...

18.12.2006 01:44:58

Der-Huebs...

Profilbild von Der-Huebsche-89 ...

skateboardfahren...hinfallen...auf spitzem stein gelandet...2. loch im po

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

18.12.2006 01:45:45

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

ist schon ne weile her, da hatte ich nen taschenmesser (mit offener klinge) in der hand.

mein bruder kommt an und versucht mir das aus der hand zu hauen...ich weiss bis heute nicht, warum er das gemacht hat. naja...ich konnte quasi fühlen wie die klinge durchs fleisch fährt.

danach ließ sich der mittelfinger wie ein buch aufklappen. schlussendlich musste ich ihn dann zum arzt fahren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online