Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

die komischsten unfälle

(4798x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nachtfalke19

17.12.2006 21:53:23

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Als Kind waren in wir in Bayern in Urlaub und ich fand es ja sooo cool mit geschlossenen Augen spazieren zu gehen. Komm vom Weg ab, Augen immer noch zu und pack einmal voll in einen Stacheldraht. Hat geblutet wie Sau, wurde aber nicht genäht. Ein Millimeter weiter nach links und der Ringfinger meiner rechten Hand wäre heute nicht mehr zu bewegen gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Paddy666

17.12.2006 22:01:46

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ich wollt mal als ich im kindergartenalter war mit so ner schön spitzen schere so rot-weißes absperrband zerschneiden. bin abgerutst und die schere is dann irgendwo in der nähe vom auge gelandet. sind also ab zum augenarzt, wo wir ca. ne stunde vorher wegen meiner schwester waren...
und sonst hab ich nur im sandkasten mal ne glasscherbe in die handfläche bekommen und mit meinem tollen neuen taschenmesser wollt ich mal aus ner großen wurzel nen schiff bauen. das taschenmesser klappte irgendwie zu, mein zeigefinger war dazwischen und ich hab das messer in panik einfach abgezogen ohne es aufzuklappen. dementsprechend endete der schnitt dann auch auf meinem knochen^^
mir is einer mal von hinten in den schlitten gefahren und ich bin dann mit dem kopf hinten auf meinen schlitten geknallt und war dann erstmal weg für einige zeit. und sonst kann mich aber nicht direkt an weiteres erinnern... zumindest hab ich mir noch nie was gebrochen...

Beitrag von bo_Venom

17.12.2006 22:12:26

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ich hab einfach zuviele sone dinge..allein diese woche 5..bsp: mit fußnagel (der nichma lang is) in ner fuge hängengeblieben....man man^^

mit 12 mit ner cola flasche von fahrrad gefallen....das fahrrad stand^^...naja 6cm fleischwunde am rechten unter arm und 8 stiche

in der disco: beosffen n glas umgekippt...wollte es fix wieder aufstelln..war leider schon kaputt...schnittwunde im finger...2 cm lang und bis auf den knochen durch^^

und am aktuellsten: also immer wenn ich ins bett geh ist es stockduster in meinem zimmer und da der lichtschalter VOR meiner tür is muss ich das licht also vorher ausmachen...naja dann schleich ich immer solang rictung bett bis mein schienbein die bettkante berührt und dann lass ich mich immer schön in mein bett fallen...naja leider war das letzte woche nich das bett was an meinem schienbein war sondern n stuhl...das heisst...über stuhl mitm kopp genau auf die bettkante, dabei oberarm irgendwo aufgeschürft, knieprellung und brustkorb geprellt

Beitrag von Schokominza

17.12.2006 22:16:55

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

haha..
an meine bettkante knall ich auch immer.. das bett ist aber aus metall.. und die bettkante im 45° winkel nach innen geknickt.. tut also auch immer schön weh am schienenbein..

Beitrag von bo_Venom

17.12.2006 22:19:40

bo_Venom

ich knall da nich gegen, ich berühr is damit ich weiss das das bett da is^^

öhm..meine sis hab ich ma gejagt als lüdder bubu (sie 2 jahre älter)...naja sie dachte die terassentür is auf..war sie aber nich^^

ich und mein cousin haben uns gekloppt....ich wollt auf stehn und n schritt machen...er tritt mir auf die socke...sie wird länger und länger is fall hin genau durch die scheibe von der wohnzimemr tür^^..nix passiert aber meine mum fands nich so lusttig

Beitrag von Junior2k

17.12.2006 22:20:49

Junior2k

Profilbild von Junior2k ...

Hmm Motorrad Unfall in der Schweiz, bin gestürzt nen Kolleg hat mich noch überfahren ist dann auch gestürzt,wurde fast noch von nem entgegenkommenden Auto erfasst und ich lag bewustlos im Graben und mir ist das Blut aus dem Helm gelaufen.....Hatte Glück waren nur 2 Platzwunden am Kopf und ne leichte Gehirnerschütterung!
LG

Beitrag von bo_Venom

17.12.2006 22:21:44

bo_Venom

ach mir fällt mnochwas ein...hatte ma n hochbett..ca 1.80 hoch..ohne sicherung...in einem jahr 6mal runtergfallen und 4 mal auf der treppe abgerutscht....naja paar ma nich zur schule nech

Beitrag von stiffla4nrnf

17.12.2006 22:25:26

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

fussballspiel...ich guck nur aufn ball vor mir, hab vollspeed drauf, auf einma steht n gegenspieler genau vor mir un ich hab meinen arm voraus gehabt...irgendwie coll in ihn rein...er lag am boden, arm hat bissl weh getan, hab mich auswechseln lassen, geduuscht, auf der heimfahrt hat papa gesagt lass doch mal ins krankenhaus, ich kk, geröntgt, arm war gebrochen der arzt labert mich voll mit operation blabla, wo ich das gehört hab wurde mir schlecht un bin in ohnmacht gefallen

Beitrag von Drunk on...

17.12.2006 22:26:05

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

www.myvideo.de/watch/93707

Beitrag von Shebang

17.12.2006 22:27:16

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

Ist nich mir passier aber meinem Freund...

Wir waren Schlittschuh fahren, und dann is irgendwie jemand über seinen Daumen gefahren. Dann war er ab und musste wieder drangenäht werden O.o

Beitrag von Efle

17.12.2006 22:30:08

Efle

Profilbild von Efle ...

meine ehemalige nachbarin hat sich ma die hand getoastet.....

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online