Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User0
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

die komischsten unfälle

(4801x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsHeartB...

17.12.2006 21:08:52

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

als ich irgendwann im dezember ´04 beim geburtstag war, hab ich mit 2 kumpels rumgealbert [ich war mitm alk auch ganz gut dabei], der eine hat nen brieföffner gefunden, der vorn extrem spitz war, dann bin ich abgerutscht und hab mir mit dem teil die handinnenfläche aufgeschnitten.
ich war nur am lachen und alle anderen haben sich sorgen gemacht. meine eltern wollten mich am nächsten tag zum nähen ins krankenhaus bringen lassen, aber nicht mit mir

und mit 11 war ich mit 3 freunden auf nem spielplatz und in der brücke von dem teil hat im boden eine holzlatte gefehlt. ich stand daneben und hab mit der zeit das loch vergessen. dann hab ich nen schritt nach rechts gemacht und bin ins leere gefallen.
..am nächsten tag konnte ich meinen 1. frauenarztbesuch verzeichnen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Hertzschlag

17.12.2006 21:10:27

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

tacker im daumen

Beitrag von CHECKERIN16

17.12.2006 21:11:02

CHECKERIN16

Profilbild von CHECKERIN16 ...

meine schwester is als sie noch kleiner war mit m dreirad die treppe runtergefahren,danach hatte sie ne platzwunde am kopf,die genäht werden musste....

Beitrag von Queen_Mary

17.12.2006 21:11:34

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

vor 10 jahren oder so war ich immer draussen hinterm haus spielen. da waren diese wäscheständer...ich mich mit einer hand festgehalten und immer rumgedreht...hab dabei schön die augen zugemacht und mich immer weiter nach unten gedreht....dann bin ich mit der lippe auf den kopf eines kleinen jungen geprallt. er hatte ne leichte gehirnerschütterung und ich ne aufgeplatzte lippe. der bruder von dem kleinen war auch noch kurz davor mich zu verprügeln

Beitrag von Evil-Dragon

17.12.2006 21:12:11

Evil-Dragon

Evil-Dragon hat kein Profilbild...

lol ... wir hatten mal pfeil und bogen selber gebastelt(glaub aus bastandteilen von ner trauerweide - aber auch egl ) ... das ding war aber so misserabel, dass der stock nach dem abschuss immmer rumgeiert ist ... und naja wie's kommen musste ... meine kleine schwester zielt aus quatsch auf meinen bauch und landet doch glatt nen treffer nebst dem auge ... erstmal großer schock, da wie blind ... aber am ende hatte die untersuchung in der augenklinik ergaben, dass nur paar kleine splitter drinne waren, die schnell rausgeholt werden konnten ... zum glück ohne weitere spätfolgen für mich verlaufen nur war der grillabend, soweit ich mich erinnern an dem tag gelaufen

Beitrag von MrsHeartB...

17.12.2006 21:13:49

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

ach, und als ich als baby/kleinkind noch im hochstuhl sitzen musste, hab ich mich, als mum grad nicht geschaut hat, mit den füßen vom tisch abgestoßen und bin samt hochstuhl wenige cm am schrank hinter mir vorbeigeflogen
mir ist äußerlich nichts passiert, aber ich denke ich hab da einen kleinen kopfschaden erlitten

Beitrag von powerlady

17.12.2006 21:21:41

powerlady

Profilbild von powerlady ...

1. mit 12 hab ich meinen kleinen bruder ( zud er zeit 4) geärgert, der hat n spielzeugdingen geholt und mich gehauen, da war aber so ne kugel dran die mich genau nebens auge getroffen hatte -> blaues dickes auge, die beule wäre fast geplatzt und weil wir keine eispacken hatten bekam ich eingefrorenes gemüse zum kühlen O_o
2. mitm fahrrad so blöd hingeflogen das ich meinen finger auf nem holzzaun aufgespießt hatte O_o wurde aber nich genäht
3. mitm fahrrad meinem bruder so in sein fahrrad gefahren das ich meterweit gefolgen bin, aber ihm war nichts passiert => knie schön blutig
4. rückwärts mit den inliners den füßgängerweg runter, voll abgelegt wärend en auto an mir vorbei fuhr und ich grad noch so meine beine unter den rädern wegziehen konnt und ich nur die radkappen zerkratzt hab -.- ... war auch noch n fahrschulauto muhaaa...

Beitrag von powerlady

17.12.2006 21:22:06

powerlady

Profilbild von powerlady ...

*inlinern

Beitrag von dat_heso

17.12.2006 21:26:29

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

als kind mit 3....wir ziehen um...neues haus...auch ne neue dusche mit glastür...klein theresa will duschen gehen...macht dir tür auf....die tür war aber noch nich richtig eingehängt...was passiert...die tür fliegt auf mich zu...karcht in 100 stücke...3 scherben im kopf un nen gebrochenen fuß weil die türklinke dadrauf gefallen is ^^

Beitrag von Sumpfhuhn

17.12.2006 21:36:51

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

meine schwester hatte nen spitzen bleistift im bett liegen lassen...ich bin voll raufgesprungen und der bleistift stecke mir im arm...jetzt hab ich en kleenes "tattoo" am handgelenk

Beitrag von Xarfai

17.12.2006 21:51:05

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

was macht ihr alle für sachen???

klein xarfai im urlaub in griechenland, gerade 3 jahre alt, will die strasse runter rennen, rennt auch, stolpert und rennt gegen nen baum. daas ganze wiederhohlte sich an dem tag 3 mal *grummel*

klein atti 5 jahre alt (letzter abend worm osterurlaub) lehnt sich spontan aus seinem hochbettg wweil er sehen will was darunter is -> adler->scheißlandung->komplizierter splitterbruch->urlaub gestrichen

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online