Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

die komischsten unfälle

(4799x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von US-SEAL

01.01.2007 13:41:29

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

es at geregnet ich wollte übern nen spitzen stahlzaun klettern ---> resumé ich hab mirn zaunpfahl ins linke bein bis aufn beckenknochen gejagd^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lailar

01.01.2007 13:42:35

lailar

Profilbild von lailar ...

ich hatte gestern nen auto-crash!!!

das auto ist abgebrannt und alles was wir hatten!!
wir 5 sin dunverletzt da raus gekommen!!!
das ist einfach nur unglaublich!!!!
autobahnausfahrt zu spät gesehen und in die leitplanke mit 100 km reingefahren.das auto hat sich gedreht und wir leben alle noch!!!
es gibt doch wunder!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

01.01.2007 13:52:22

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

als kleines kind war ich mal zu faul die einkäufe zu fuß wegzubringen, hab dievorne aufs skateboard gelegt mich auch mitm bauchlings draufgelegt und joa aber hab die kante bei uns vergessen-> mitm kinn aufgeknallt und ab ins krankenhaus muste genäht werden mit 5 stichen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von keen_plan

01.01.2007 14:17:27

keen_plan

keen_plan hat kein Profilbild...

Kind. Doppelstockbett. Klein Chrissi und Groß schwester. Klein Chrissi spielt Pferdchen mit Groß Schwester und sitzt auf deren Rücken. Groß Schwester bückt sich falsch. Klein Chrissi fällt kopfüber runter. Folge: chronischer Schaden xD.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

01.01.2007 14:20:45

Zico

Profilbild von Zico ...

Wo ich so 13 war wollte ich von der Freibadrutsche aus ins Wasser springen..Dann war halt das kleien Problem ichabe das Wasser nicht so ganz getroffen wie ich wollte.. (eigentlich gar ned..Und habe mir beide Arme gleichzeitgebrochen... Und musste 2 monate mit zweiGipsarmen rumlaufen bis zu der Schulter hoch!!! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

01.01.2007 14:21:08

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

ich hab früher mal geschafft bei nem radrennen gegen nen freund auf dem hof von meiner oma aufs maul zu fliegen. da liegt überall schotter, ich komm da so angebrettert, will mich so voll cool wie die motorrad profis richtig tief in die kurve legen, rutsch auf dem schotter weg, mein linkes knie total aufgeschlizt und meine oma hatte keine binden oder so da, die hat dann einfach das rote rollenpflaster (!) einfach so da drauf geklebt!!!! ohne irgendwas drunter, drauf auf die wunde... ^^ ich nachhinnein kann ich nur drüber lachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

01.01.2007 14:21:48

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

im urlaub als kind hab ich vo9m doppelstockbett meinen arm runterhängen lassen. was macht freundin? mal eben dran ziehen und ich lag anschließend aufm boden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Partyanimal

01.01.2007 14:26:38

Partyanimal

Profilbild von Partyanimal ...

Vor sehr langer Zeit hab ich an unsrem damaligen Dachfenster gehangen und dabei n Messer im Mund gehabt, weil ich die Marmelade ablecken wollte.. Eine falsche Bewegung, Folge : Messer im Gaumen... xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

01.01.2007 14:42:14

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

mit 5 jahren mim fahrrad in ne dornenhecke gefahren... dorn im auge.. .1mm weiter un ich wäre blind gewesen...

mit 8 jahren an den ringen in der turnhalle geturnt... unterschwung gemacht aufm hintern gelandet und mit händen aufgestützt: handgelenk gebrochen

mit 13 jahren beim schlitten fahren am schlitten hängen geblieben: sprunggelenk von innen und außen gebrochen



meine sis mit 2 jahren auf ner decke ausgerutscht: oberschenkenspiralbruch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

01.01.2007 14:46:06

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

ach ich hab noch eine...
ich komm so ausm zoo.. lauf zum mülleimer will was wegschmeißen...war ein weg un dann gras... dann war da so ne stufe die man nicht sehen konnte ich flieg voll aufm bauch... und vor meiner nase liegt ein toter vogel

---> fuß verstaucht :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fourmi245

01.01.2007 21:45:03

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

in reißzwecke getreten...an sich nich so spektakulär bloß hatte sie dann nen wiederhaken und is nich mehr rausgegangen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Disco-Unfälle
heftige unfälle
Eure dummsten Unfälle
unfälle und operationen
unfälle bei alkkonsum


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online