Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.536
Neue User9
Männer195.872
Frauen194.833
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Die irrsten Fußballer-Sprüche

(508x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BOFuba

29.11.2006 08:51:38

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

1. "Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen" Rudi Völler

2. „Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt“ Ex-Oberhausen-Profi Fabrizio Hayer

3. „Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“ Deutschlands früherer Bundestrainer Helmut Schön

4. „Ich hoffe, daß dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“ Nationalspieler Sebastian Deisler

5. „Das Chancenplus war ausgeglichen.“ Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

6. „Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert“ Ex-Nationalspieler Olaf Thon

7. „Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich“ Peter Pacult, damals Trainer von 1860 München

8. „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“ Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch

9. „Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht“ Andy Brehme, damals Trainer bei Kaiserslautern

10. „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt“ Franz Beckenbauer über seine Zeit als Spieler

11. „Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“ Bayern-Manager Uli Hoeneß

12. „Unsere Chancen stehen 70:50“ Ex-Profi Torsten Legat

13. „Der ist mit allen Abwassern gewaschen“ Der frühere Dortmunder Norbert Dickel über seinen Teamkollegen Frank Mill

14. „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“ Kaiser Franz Beckenbauer

15. „Unser Schiff hat Schlagseite. Es läßt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen“ Ex-Stuttgart-Trainer Willi Entenmann

16. „Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß“ Ex-Weltmeister Guido Buchwald

17. „Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber mir lief's ganz flüssig“ Paul Breitner, Weltmeister von 1974

18. „In der Mitte, da sind sie vierbeinig“ Karl-Heinz Rummenigge über die Abwehr von Luxemburg

19. „Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt“ Meister-Trainer und Fernseh-Experte Udo Lattek

20. „Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt“ Ex-Cottbus-Profi Christian Beeck

21. „Jede Seite hat zwei Medaillen“ Ex-Nationalspieler Mario Basler

22. „Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern“ Österreichs früherer National-Stürmer Toni Polster

23. „Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann

24. „Bei mir wusste man immer, wo ich dran war“ Ex-Nationalspieler Günter Netzer über seine rhetorischen Fähigkeiten

25. „Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“ Christoph Daum

26. „Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt“ Torwart Toni Schumacher zum Fluchtlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln

27. „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ Ex-Nationalspieler Andy Möller

28. „Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt“ Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

29. „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser“ Libero-Legende Franz Beckenbauer

30. „Im ersten Moment war icht nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging“ Ex-Nationalspieler Mario Basler

31. „Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

32. „Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“ Nationalspieler Michael Ballack

33. „Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern“ Lauterns Ex-Trainer Andy Brehme

34. „Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht“ Bayern-Star Mehmet Scholl

35. „Wir haben zurzeit in der Abwehr einen negativen Lauf. Zurzeit ist fast jeder Treffer drin“ Ex-Hertha-Torjäger Michael Preetz

36. „Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler“ Ex-Nationalspieler Christian Ziege über seine Position

37. „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende“ Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski

38. „Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los'“ Ex-Nationalspieler Steffen Freund

39. „Das nächste Spiel ist immer das nächste“ Ex-Nationalspieler Matthias Sammer

40. „Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!“ HSV-Trainer Thomas Doll über seine Ehefrau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pletsch

29.11.2006 09:02:04

Pletsch

Profilbild von Pletsch ...

41. Da gehen die gefühle mit einem gassi
Jürgen Klinsmann WM 2006

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

29.11.2006 09:08:35

sk439

Profilbild von sk439 ...

^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

29.11.2006 09:29:01

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Da hat mans wieder ...
Fussballer sind DUMM!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pletsch

29.11.2006 09:34:36

Pletsch

Profilbild von Pletsch ...

@TheMighyDodo

ich möcht mal wissen was du machst wenn du dich ca.90 minuten aufen platz auspowerst und dann noch interwivews geben musst.
oder hast du dich noch nie verspochen??? davon kann sich wohl keiner freispechen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

29.11.2006 10:04:51

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

man könnte alleine schon 40 solche sprüche von podolski reinschreiben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pletsch

29.11.2006 10:07:50

Pletsch

Profilbild von Pletsch ...

„Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“( Rudi Assauer)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pletsch

29.11.2006 10:14:08

Pletsch

Profilbild von Pletsch ...

Toni Polster:

Ich kann nicht mehr als schießen, aber da standen mindestens 40 Leute auf der Linie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

29.11.2006 10:14:49

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

*gähn*

kenn ich schon alles von bild.de ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

29.11.2006 10:18:05

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

das sollte man jjtzt nicht hochsterilisieren
bruno labadia

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Volker1984

29.11.2006 10:35:29

Volker1984

Volker1984 hat kein Profilbild...

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andi Brehme (wenn ich mich richtig erinnere)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online