Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

die haessliche

(731x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Girl89NRW

19.06.2006 22:17:53

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

Weiß einer wie das lied hieß das die ganze zeit lief?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

19.06.2006 22:18:07

Honich

Honich hat kein Profilbild...

toll, willst du mitleid oder lieber noch ein handtuch oder sollen wir uns jetzt alle schluchzend in die arme fallen?
ich kenn den film und find ihn nur zum erbrechen kitschig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorkind

19.06.2006 22:18:16

terrorkind

Profilbild von terrorkind ...

hab nur mal kurz reingeguckt. Sie ist gar nicht hässlich u so fett auch nicht eher mollig. Voll die Beleidigung für die Schauspielerin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blueFireG...

19.06.2006 22:20:19

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

wer guckt denn schon "die hässliche"?? mein gott da schau ich in spiegel un seh das auch...lieber fusball schauen spanien kackt grad gegen tunesien ab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

19.06.2006 22:21:44

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

Themenstarter
Julehexe hat das Thema eröffnet...

@girl89nrw: kp,aber das lied ist schoen

ich will weder mitleid noch nen handtuch,ich wollte es nur mitteilen,weil es mich iwie deprimiert,einmal im leben ist sie gluecklich und dann so
passiert mir bestimmt auch,falls ich ueberhaupt jemals gluecklich werde xD

jaaaa,freu mich schon auf eure dummen kommentare,juhuuuu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

19.06.2006 22:24:01

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

lol watn Titel...da weis man direkt schon woran man is...billige RTL-Produktion

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburger...

19.06.2006 22:28:10

hamburger...

Profilbild von hamburger-jun. ...

ICh geb zu ich fand den Film Traurig aber auch schön, die story war gut, aber das ende war zu traurig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

19.06.2006 22:30:10

minou8

Profilbild von minou8 ...

ja hab ihn gesehen...aber das ende irgendwie nich mehr so richtig ... wie der hat die die ganze zeit nur verarscht? wollt der doch nur das geld? und wie isses nun ausgegangen ? traurig ...?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

19.06.2006 22:34:54

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

Themenstarter
Julehexe hat das Thema eröffnet...

naya,er ist dann mit ihr zu dem haus und da stand er dann am schluss mit ihrem vater am strand und so...

mir ist grad aufgefallen,dass der kai der max aus powder park ist^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

19.06.2006 22:39:16

backtospain

Profilbild von backtospain ...

Ich zieh mir ja manchmal echt gerne sowas rein, aber DER ist doch furchtbar! Weiß es zwar nimmer genau, ist bisschen her, dass ich den gesehen hab, aber ich wusste noch, dass ich das bestimmt nicht nochmal sehen muss... -.-

PS: Hab morgen frei wegen WM! Hehe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

die haessliche
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kunst-Stillleben
Roller Burnout
FEEEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!
Zertifikatsprüfung Englisch
bin immer noch am suchen von CS 1.6


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online