Die Gedanken sind frei/Fangen sie ganz klein an(958x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
lulu55sch... Themenstarter | ich bräuchte mal die Textverfasser von den beiden Texten... evtl weiß sie ja jemand weil ers in der schule hatte oder in der prüfung... wäre nett wenn es jemand weiß oder derjenige den schritt tut und im hefter nachschaut falls ers schonmal hatte... Text1: Die Gedanken sind frei Text2: Fangen sie ganz klein an | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
lulu55sch... Themenstarter | Okay, "Fangen sie ganz klein an" hab ich grade selber gefunden.... bleibt übrig: "Die Gedanken sind frei" | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ZeusTheCr... | de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei | ||
| |||
lulu55sch... Themenstarter | ja das es das liebt gibt hab ich auch bei google gesehen, aber es muss einen richtigen text geben... ich vermute nen zeitungsartikel... | ||
| |||
shaanaa | o.O das is doch n lied, hoffmann von fallersleben hat des geschrieben glaub ich gehört zu den volksliedern, was fürn zeitungsartikel willst denn? o.O | ||
| |||
lulu55sch... Themenstarter | ich glaub ich habs grad gefunden... von Christoph Drösser ist der text | ||
| Seiten: 1 |
Was sind eure Ziele?
Ganz narrisch darauf
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Penis zu klein
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter