Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.552
Neue User6
Männer195.876
Frauen194.845
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

die-freesms-seite mahnung mistdreck

(1952x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paddy666

24.09.2007 17:19:01

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ich würde mich an die verbraucherzentrale richten. ich würde diese seite schon fast als sittinwiedrig einstufen, da man denkt die seite ist zuende. man muss aber erst runterscrollen um zu sehen, dass das was kostet. und der name free sms sugeriert, dass das kostenlos ist. und kosten in agb's zu verstecken ist nicht wirklich zulässig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Sandra1105

24.09.2007 17:20:34

Sandra1105

Sandra1105 hat kein Profilbild...

ich ahb genau die gleiche mahnung per email bekommen (vor ca einem jahr) hab alle mahnungen auch die per post ignoriert und seid januar auch nicht mehr von denen gehört....
kenn einige die diese mahnung bekommen haben
also einfach nicht reagieren

Beitrag von minou8

24.09.2007 17:37:46

minou8

Profilbild von minou8 ...

näääää niemals bezahlen!!!
ich hab schon tausende solche mails von allen möglichen seiten bekommen und nie was bezahlt. es kamen acuh ekine weiteren mails oder briefe oder sonstiges. und ist jetzt auch schon paar jahre her, also ich würds erstma lassen und falls irgendwas schriftliches kommt, dann würde ich mirs noch mal überlegen..

Beitrag von Cococabana

24.09.2007 17:47:17

Cococabana

Cococabana hat kein Profilbild...

Scheiss sache ;D
Simsen de is genauso kacke..
NICHTS MACHEN!aber wenn sie es Nutzen will dann sollte sie sich WIRKLICH Kostenlose sachen suchen...

das Problem is das des abzocke is mehr nicht und die sachen dann meistens nicht genutzt werden Können

Ich an ihrer STelle qwürde ALLE MAILS die sie Bekommt ausdrucken! hab auch 50tausend blätter in nem Ordner davon und hab da drauf NICHT mehr Reagiert..
Beste möglichkeit!!

AUF KEINEN FALL BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von chillgeburt

24.09.2007 17:58:40

chillgeburt

chillgeburt hat kein Profilbild...

hab sowas auch mal bekommen hab mich bei der Kripo und bei nem Anwalt beraen lassen und die ham gemeint dass ses a) deiner freundin eh net beweisen können dass SIE es abgeschlossen hat das se ja keine Unterschrift ham und es ja auch sonst wer in ihrem Namen hätte machen können (Datenmissbrauch) und b) sind solche Mahnungen zur Zeit sehr in Mode kenne relativ viele die ne ähnliche Mahnung bekommen haben...
Ich hab bis auf die eine Mahnung auf die ich net reagiert hab auch eh nix mehr gehört von dem verein...
dir aber trotzdem viel glück

Beitrag von ninaschen

24.09.2007 17:59:44

ninaschen

Profilbild von ninaschen ...

Einfach ignorieren!!!
Ich hatte sowas auch schonmal.Da kamen dann noch 2 oder 3 e-mails und danach haben die sich nie wieder bei mir gemeldet.

Beitrag von Dr.Flame

24.09.2007 18:19:11

Dr.Flame

Profilbild von Dr.Flame ...

hab nicht alles gelesen....
es handelt sich mal wieder um zweiggesellschaft mit dem kürze LTD. ..... ich glaub dazu brauch man nicht viel sagen..... sehr wahrscheinlich abzocke....
erst ma die Rechnungen und Mahnung abwarten lassen
.... solange kein bezahlungsbescheid vom gericht kommt.... den das unternehmen locker , ma 50 € kostet..... einfach nichts tun.... sollte die zahlungsbescheid kommen sofort zum rechtsanwallt dann....

Beitrag von AnotherTrial

24.09.2007 18:23:41

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Online abgeschlossene Verträge sind rechtskräftig, und du hast eine Zahlungsverpflichtung. Die kann auch per email eingefordert werden.

Auch die 2. und ggf. 3. Mahnung kann elektronisch übermittelt werden. Erst das Inkassounternehmen wird schriftlich per Brief auf dich zukommen, da wird aus dem Betrag zzgl. Gebühren etc. sicherlich eine Summe zw. 50€ und 100€ geworden sein.

Zahlst du dann nicht, wird das Inkassounternehmen die Rechnung einklagen, d.h. du bekommst eine Kontopfändung und eine SEHR hohe Rechnung, da hier das Gericht angerufen wird.
Schlimmer noch, dir wird ein Schufaeintrag verpasst der dir so einige Pläne verderben kann.

Das alles wegen 9€...das ist ja kaum die Stromkosten wert, die dein PC braucht damit du das mit uns hier diskutieren kannst.

Beitrag von hsbc

24.09.2007 18:25:20

hsbc

Profilbild von hsbc ...

vorher schon zum fachanwalt und um eine rat bitten...
wenn sie u 18 ist , darf sie außerdem keinen vertrag abschließen, ohne zustimmung der eltern...
doof ist dann nur, wenn sie angegeben hat sie ist 18...

weiter ist es wie paddy666 gesagt hat, scrollen ist in der regel ein guter grund, was es dem unternehmen nicht leichter macht sowie die geschichte mit dem agb...

Beitrag von Blizzard88

24.09.2007 18:25:45

Blizzard88

Profilbild von Blizzard88 ...

bei sowas würde ich grundsätzlich das verbraucherschutzamt anrufen und nachfragen ob du dagegen einspruch erheben kannst...mir wurden durch so nen scheiß mal 65 Euro aus der tasche gezogen und ich hätte eigentlich gar nicht zahlen müssen obwohl ich die agbs akzeptiert habe!!!!!!

Beitrag von AnotherTrial

24.09.2007 18:31:31

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Ich bin i.d.R. sehr streitfreudig, aber wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin dass ich im Recht bin lass´ ich mich bei solchen Geschichten auf nix ein. Steht der Schufaeintrag erst mal drin, wird das selbst, wenn sie im Klagfall Recht bekommt, sehr lange dauern bis er wieder gelöscht wird und in dieser Zeit ist es sehr schwer, selbst banale Finanztransaktionen vor zu nehmen...

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
seite offline...
Meine Best of Youtube-Seite...
saugeile seite
\"Mahnung\" wegen Routenplaner-Seite :)
persönliche Seite

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online