Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

die Ausbeute der Tiere

(843x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JonnyWalk...

16.03.2006 23:56:24

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

@rosa

also das Argument mit den Organisationen ist ja wohl der absolute Witz. Diese lächerlichen misstrauischen Vorwürfe von wegen die würden in die eigene Tasche wirtschaften und das Geld würde nicht ankommen -_- lol, sry.
Und statt in 3. Weltsländer willste lieber nach Hinter-China fahren und da Radau machen? Oder denkste es juckt einen auch nur ein bisschen dass de von deinen Arbeitskollegen Unterschriften sammelst?
Die Kunst liegt nicht darin zu versuchen Dinge zu verbessern die einen grad mal emotional berühren. Warum berühren dich verhungernde Menschen nicht mehr als n Biber? Weil du sie schon zu oft in den Nachrichten gesehen hast. Tierquälerei kommt da nicht so oft dran. Die Kunst besteht darin objektiv zu betrachten wer Hilfe am dringendsten nötig hat. Materiell wie ethisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BuzzzT

16.03.2006 23:57:37

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

jonny du sprichst mir aus der seele, war nur zu müd einen text in dem umfang zu schreiben =)

Beitrag von rosa18

16.03.2006 23:58:50

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

ich denke der Tread wurde vorhin geschlossen, weil auf diese seite auch Kinder gehen und die sowas nicht sehen sollen! Auch wenn es die Realität ist. Als ich neulich auf Waleproijektionstour war, gab es kaum "schlachtszenen" wegen den Kindern! Also eigentlich darf man glaub ich gar keine zeigen, weiß es aber nicht so genau

Beitrag von rosa18

17.03.2006 00:07:21

rosa18

Themenstarter

@Johnny erstens kennst du mich nicht (ich weiß keine gute Argumentation^^) und zweitens engagiere ich mich schon für Menschen denen es schlecht geht! Und dann finde ich wie schon gesagt kann man sich nicht für alles einsetzen, also klar wünschte ich allen Lebewesen ginge es gut und überall hersche Frieden aber ich kann nun mal nur das tun wozu ich fähig bin und das ist zum einen kein Fleisch zu essen oder gegen Genmanipulation zu kämpfen! Ich hab grade so das gefühl ich müsse mich für mein Verhalten rechtfertigen, wobei ich glaube ich tu mehr für diese Welt als du ohne arrogant klingen zu wollen!

Beitrag von silver_angel

17.03.2006 00:14:41

silver_angel

Profilbild von silver_angel ...

Das einzige was WIR dagegen tun können ist den ganzen Mist soweit es uns möglich ist nicht zu unterstützen!!!

Wo liegt bei dieser Aussage von rosa 18 das Problem?

Beitrag von rosa18

17.03.2006 00:26:39

rosa18

Themenstarter

ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden Jonny!??
Klar finde ich es super wenn man sich gegen die Ausbeutung von Menschen genauso einsetzt wie gegen die Ausbeutung von Tieren! Aber ich trag nun mal auch Klamotten und Schuhe die mit sicherheit auch in 3. Weltländern produziert wurden! Gleichzeitig setz ich mich aber auch für die Menschen ein die zum Beispiel den Computermüll entsorgen und sich dabei selbst vergiften oder für Wale die abgeschlachtet werden oder gegen Genmanipulation! Ich will nur sagen dass man als Mensch in der Westlichen Welt immer irgendwen ausbeutet oder irgendwas falsch macht! Ich wollte auch nicht sagen dass man nicht spenden soll oder so! Nur das man das tun soll was man kann und dabei nicht noch angegriffen wird von Leuten die meinen man könnte es noch besser machen! Nur darum geht es mir, wenn du da andrer Meinung bist schön, aber greif mich bitte nicht an bei dem was ich tue!
gute nacht allerseits!

Beitrag von Seniorall...

17.03.2006 00:34:20

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Informiert euch mal was für ein schwachsinn PETA verzapft denn die Sprüche die die bringen sind teilweise zu crass wenn es nach denen ginge würde die Menschheit ausgerottet das hat mal ein Sprecher von PETA geasagt (nicht wort wörtlich) aber für sowas gibt es von mir nur Spott und verachtung. Bei allem respekt vor Tieren und bei allen Tierschutz PETA hat ganz klar die Granze des gesunden Menschenverstandes überschritten. Noch Fragen???

Beitrag von BlackSilver

17.03.2006 00:35:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

manchmal muss man dinge in extremen extrempositionen vertreten um kleine schritte der besserung zu erreichen. würden sie nicht so krass rumquatschen würde nichts passieren.

Beitrag von Seniorall...

17.03.2006 00:38:17

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Falsch denn wenn man sich mal genauer informiert haben die genau so ein krankes gedankenpotenziel wie rassisten. und nein der Vergleich ist nicht zu heftig sondern völlig zutreffend

Beitrag von Lilith

17.03.2006 00:45:33

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

Kann rosa in ihrem letzten post nur unterstützen. mein respekt gilt als denen, die etwas TUN und nicht nur quatschen

Beitrag von BlackSilver

17.03.2006 00:48:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

jaja.. is scho recht..

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
1094 Tiere verspeist jeder Deutsche im Leben
Ziemlich lustige Tiere...
Warum sind wechselwarme tiere in wärmeren gebieten
tiere
Tiere Poppen alles

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online