Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

die Ausbeute der Tiere

(845x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

16.03.2006 23:19:47

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

wollt nochmal auf den eben geschlossenen thread zurück kommen! Also es ist schon sehr pervers wie die Tiere gehäutet werden um als Modeaccesiore zu dienen! Aber nicht nur für die Modeindustrie sondern auch für die medizin und die kosmetikindustrie werden Tiere zu tode gefoltert! Das einzige was WIR dagegen tun können ist den ganzen Mist soweit es uns möglich ist nicht zu unterstützen!!! D.h. bei Peta mal nach ner blacklist zu schauen und am besten die Produkte der besagten Firmen nicht zu kaufen! Oder noch besser die Liste zu kopieren und in der Schule verteilen! Ich respektiere das Leben und bin der meinung das auch Tiere das Recht auf ein schönes Leben haben!!!
am besten ist es natürlich zudem auch noch Vegan zu leben aber das sei jedem selbst überlassen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von silver_angel

16.03.2006 23:24:01

silver_angel

Profilbild von silver_angel ...

Ich bin vor längerer Zeit mal durch meine Schule gewandert und habe ein paar unterschriften listen voll bekommen, habe sie auch an freunde und bekannte weiter gereicht, mit gutem erfolg, weiß nicht mehr wie viele listen zustande kamen, aber es waren einige!
Leider habe ich diese Listen beim Umzug verlegt... und werde mir wieder neue ausm netz holen....
das Video war wohl zu gewalttätig, oder?
Ich wollte damit auch niemanden verärgern.... aber es ist so, dass ich selbst grad eine verdammte wut in mir habe

Beitrag von JonnyWalk...

16.03.2006 23:25:26

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

Sorry aber ich finds echt putzig wie sensibel ihr reagiert wenn man euch mal so n abgenudeltes Video von n paar gequälten Tieren vor die Glubscher setzt und ihr mit Pauken und Trompeten heilig Rache schwört?
Hallo?
Ich will jetzt nicht nach Moralapostel klingen, aber Sachen wie diese und noch schlimmmere passieren täglich zehntausenden von MENSCHEN! Aber da wird irgenwie keine Energie für Besserung aufwandt, nein, man muss ja lieber den kleinen süßen Hasi-Putzis-Flauschis helfen... Natürlich ises nicht schön was da passiert, aber eure Prioritäten sind ganz klar falsch gesetzt.

Beitrag von Jakob15

16.03.2006 23:25:55

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

ich krieg echt nen anfall wenn ich so spacken wie die jennifer lopez mit pelz seh

Beitrag von silver_angel

16.03.2006 23:28:31

silver_angel

natürlich ist das mit den menschen auch verdammt krank, und dagegen sagt auch niemand was, aber übertrieben reagieren? niemals!
ich meine, die tier, wie die menschen können sich dagegen nicht wehren, aber einfach nur still dazu sitzen,das geht bei manchen bene nicht!

Beitrag von JonnyWalk...

16.03.2006 23:33:41

JonnyWalk...

Keiner sagt dass du still dasitzen sollst. Nur dass du eher n paar Bibern hilfst als dass du dir Gedanken über an "banalem" Hunger sterbenden Kindern machst ist in meinen Augen einfach falsch. sry.

Beitrag von zungenkue...

16.03.2006 23:34:01

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

worum gings in dem video?

Beitrag von rosa18

16.03.2006 23:34:47

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

Ich hasse diese art von Argumentation!!!
Was soll ich denn machen? Gleich die ganze welt aufeinmal ändern?! Das kann ich nunmal nicht! Irgendwo muss man halt anfangen und für eine sache kämpfen hinter der man steht! Ob das nun "putzige" nager sind oder fette Kühe die geschlachtet werden ist mir egal! Es geht mir darum das Tiere auch ein recht auf Leben haben! Klar leiden Millionen Menschen an Hunger und tausende befinden sich im Krieg, aber irgendwo muss man halt anfangen!
sorry aber mich regt sowas echt auf! Als ich noch Vegan war kamen auch ständig Leute an und wollten mir sagen wie ichs besser machen kann oder warum ich mich nicht um dies und jenes kümmere und wozu hat es geführt? zu nichts!
~ Ich ernähre mich zur zeit leider nicht Vegan, weil ich viel arbeite und auf der arbeit nur Vegetarisch und manchmal auch vegan gekocht wird, aber sobald ich kann werde ich mich wieder vegan ernähren!

Beitrag von silver_angel

16.03.2006 23:36:27

silver_angel

wer sagt dir denn, dass ich mir darüber keine gedanken mache?
du weißt nicht, über welche sachen ich am tag nachdenke!!!
und wenn ich heute so etwas mitbekomme, dann ist es doch wohl auch mein gutes recht, mich darüber aufzuregen!
Es ging in dem Video, um z.b. das Häuten von Tieren , welche noch am leben waren oder noch schlimmeres..welches ich hier nicht weiter ausführen möchte

Beitrag von JonnyWalk...

16.03.2006 23:36:28

JonnyWalk...

Is nur komisch dass du eher bei Tieren anfängst als bei Menschen... warum? weil sie putzig aussehen?

Beitrag von zungenkue...

16.03.2006 23:38:19

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

ist das das video von peta? hab ich auch geschickt bekommen, wurde mir aber nach ein paar sekunden zu pervers...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
1094 Tiere verspeist jeder Deutsche im Leben
Ziemlich lustige Tiere...
Warum sind wechselwarme tiere in wärmeren gebieten
tiere
Tiere Poppen alles

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online