Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Die absolut schlechtesten Filme aller Zeiten!!!

(6251x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartleby

02.08.2008 02:09:32

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

Thema "Belästigung":
Dein sogenannter "Beitrag" zielt ja wohl nur auf eins ab, nämlich mich mit deinem Unfug zu belästigen...

Problem an deiner "Argumentation" (Es ist keine, du bist nur nicht meiner Meinung und sagst deshalb dass ich keine Ahnung habe) ist dass ich ein Fan von Grusel-, Horror-, und Splatterfilmen bin, noch dazu absoluter Cineast, ich bin ein Fan von so ziemlich ALLEN wirklich gut gemachten Filmen...
Da gehört Saw nun einmal beileibe nicht dazu...
Warum habe ich sogar begründet, im Gegensatz zu dir, der keinerlei Begründung für einen Standpunkt geliefert hat...

Welche Themen ich mir aussuche um meine Ansichten zu posten, na da hast DU GOTT SEI DANK keinerlei Einfluss drauf...

Saw hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Horror zu tun... Machst hier einen auf Pseudowissend und verwechselst auch noch Splatter mit Horror...
Niedlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

02.08.2008 02:18:23

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

PS: Dein Nick sagt auch eine ganze Menge aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

02.08.2008 04:47:24

andz

Profilbild von andz ...

saw stinkt zum himmel.
das sag ich.
und ich hab sowieso immer recht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

02.08.2008 11:11:45

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ich glaube nur regelmäßige Sneakgänger erleben die wirklichen Tiefen der Filmindustrie (und so manche Höhen, da hat wer immer Brügge angeführt hat schon Recht )...

Auch wenn ich mir gewisse Dinge (wie Saw, und ich schließe mich mehr oder minder ungesehen den Schimpfposts an) geklemmt habe, furchtbarere Sachen haben wir da auch ertragen:
Uwe Boll (LIVE und in farbe vorne stehend... vom Film ganz abzusehen).
Nacktschnecken (österreichischer Halbporno, der nur als Kunstfilm durchging, weil da so ein Leopard oder so durchkroch)
Princess (richtig perverser Film über Selbstjustiz und Vergewaltigungn aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Teile des films konnten nicht gedreht werden (ich tippe auf Jugendschutz), also waren sie zeichentrick oder animiert...)
The Fountain (Jaa... mag ja sein, dass man da mit viel Mühe und Intelligenz Romantik reindenken kann. Aber das IST ER NICHT WERT. Und Romantik shcon gar nicht)
Meiner Meinng nach auch: Pan's Labyrinth. Wozu der Oscars verdient hat, ist mir schleierhaft. Ätzendte Animationen, keine Story, blöde Parabelansätze, durchweg unsympathische, nervige Charaktere... Näh!
Und dann so deutscher Mist wie Elementarteilchen, Chiko (ich kann Moritz Bleibtreu nicht leiden), Playa del futuro (Standbilder von am Arsch der Welt und kurzdialoge um den Schlaf zu stören) etc.
(es gibt auch ausländischen Mist, aber das meiste vergesse ich dann schnell..)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

02.08.2008 12:21:05

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@Bartleby


a)Wie ich bereits sagte kann man Saw gut oder weniger gut finden (ich finde ihn zB weniger gut) - aber ihn als totalen Müll hinzustellen ist der totale Unsinn - immerhin ist diese Filmreihe eine der Mitgründe für das wiederaufleben von professionelleren Horrorfilmen mit ein bisschen Budget...da brauche ich auch keine "Argumentation" um deine Aussage als groben Unfug zu empfinden.

b)Für mich fällt sehr vieles unter einen Überbegriff wie "Horror" - vom Geisterfilm bis zum Giallo..und halt Splatterfilme auch..zumal nicht wirklich jeder die gleichen Grenzen zwischen denn Genres zieht und es immer Überschneidungen gibt. Wieso du eine Nennung von Saw als Horrorfilm als "Niedlich" empfindest bleibt dein Geheimnis.

c)Ich bleibe schlicht und einfach bei meiner Ausführung zu dir und dem was ich zuerst geschrieben habe, da ändert dein lustiges aufspielen ala "ich ein Fan von Grusel-, Horror-, und Splatterfilmen bin, noch dazu absoluter Cineast" nicht wirklich etwas daran. Wenn schon Leute wie du Fachleute sein sollen...

Aber ich denke es sollte wieder zurück zum Thema gehen - deshalb werde ich nichts mehr zu dir oder über dich schreiben hier - wenn du etwas beizutragen oder anzumerken hast kannst du es mir direkt schreiben.



Achja, noch was allgemein zum Beitrag - ebenfalls als besonders übel ist mir noch Cross Club in Erinnerung.. Oliver Krekel (Astro etc..) machte auch mal einen Film mit sich in der Hauptrolle....wenigstens musste ich mehrfach lachen und die Rauch Schwestern waren auch drin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

02.08.2008 13:07:14

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

the grudge mit sarah michelle gellar. hab mich selten so gelangweilt bei nem horror-film. das spannendste war noch die musik. da hat man immerhin manchmal gedacht: "oh, jetzt passier gleich was". umso schlimmer, dass dann trotzdem nie was passiert ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

02.08.2008 13:58:34

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Mr & Mrs. Smith... so nen sinnlosne Film hab ich ja noch nie gesehen...
Meiner Meinung nach wurde der nur so hochgelobt weil die 2 "schönsten" Menschen der Welt mitspielen... (zu dieser Betitelung der beiden äußere ich mich lieber nicht)

auch ganz mies "In China essen sie Hunde"
die Handlung is fürn Arsch und ständig wird völlig unsinnigerweise gemordet... das einzig gute an dem Film is das Ende...aber nur der kurze Teil nach dem Gemetzel...ansonsten echt Unsinn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

02.08.2008 14:00:22

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

muss mich verbessern..."in China essen sie Hunde" hat noch was gutes...Die beiden Köche...die sidn so wunderbar doof...richtig liebenswert...ändert aber auch nix dran, dass der Film Mist ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

02.08.2008 15:03:47

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

avp2,einfach nur schlecht
der wixxer, OMG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

02.08.2008 15:22:07

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

>Mr & Mrs. Smith...
>"In China essen sie Hunde"

Sie, mein Herr, sind offensichtlich ein Troll.

Sicher, es mag bessere Filme geben. Schlecht sind die beiden aber nicht wirklich.
Immerhin haben sie eine Handlung, dass sie dir nicht gefällt, ist eine andere Sache.


²Topic

Hat schon jemand 10000BC genannt?
Da kannst du sehen, woran man eine schlechte Story erkennt. Wirklich schlimm ist, dass den Machern jeder, aber auch jeder Sinn für Realität verloren gegangen ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

02.08.2008 15:36:28

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

the day after tomorrow
final destination
jeepers creepers
die chroniken von narnia
scary movie
i am legend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Berufsinformation - die Filme!
Im Namen aller Mods..
Filme
filme
geilstet video aller zeiten^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online