Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.954
Neue User9
Männer196.558
Frauen195.565
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von monteleni

    Weiblich monteleni
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessi142

    Weiblich Jessi142
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sonnenschein70

    Weiblich Sonnenschein70
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiko-583

    Maennlich Kiko-583
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lukasstinkt123

    Weiblich lukasstinkt123
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dicker knöchel...

(468x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bryan

24.01.2007 18:38:34

Bryan

Profilbild von Bryan ...

Themenstarter
Bryan hat das Thema eröffnet...

bin voll schlecht drauf.
hab nen schmerzenden dicken blauen knöchel und weis nicht so wirklich warum.
ich weis nämlich nicht wirklich woran das liegt. der arzt meinte ist ne bänderdehnung und er zweite sagt ist ne sehnenentzündung...

spiele aber nun schon seit gut 16 jahren fußball und weis eigentlich wie sich ne bänderdehnung anfühlt...

bin einbißchen ratlos was das angeht hab ich nun nämlich schon seit zwei wochen...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

24.01.2007 18:41:48

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

an deiner stelle würd ich noch zu nem dritten arzt gehen und den des anschaun lassen und so,... dann haste entweder 3 verschiedene aussagen oder du hast zwei gleiche oder in etwa gleiche und eine total andere,...

is des sicherste was du machen kannst eigendlcih,... und dann ins krankenhaus oder so,..

mööp,..


würd ich dir jetz so mal raten,... und so


lg und gute besserung rage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

24.01.2007 18:44:08

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

wenn du in letzter zeit besonders viel fußball gespielt hast, könnte die sehnenscheidreaktion als überbelastung schon hinhauen.

entweder nochmal zum arzt gehen oder weiter jammern .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beren

24.01.2007 18:45:24

Beren

Beren hat kein Profilbild...

ich hatte das kurz vor weihnachten. bei mir war es ein bänderriss und der knöchel ist immernoch etwas dick(dauert 6 wochen). wenn es ne bänderdehnung is, dauert das noch länger, weil die bänder dann nicht so gut verheilen...
als tipp bevor du nochmal zum arzt gehst. nachts ein eisbeutel oder kühlakku nehmen, mit handtuch am knöchel festbinden und schlafen. schwellung geht zurück. damit es am tag dann nicht wieder schlimmer wird, such dir ne schiene von ner früheren verletzung oder wenigstens einen orthopädischen strumpf. hilft fürs erste, bis du medikamente und richtige schiene bekommst(oder vielleicht auch gibs)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bryan

24.01.2007 19:19:28

Bryan

Profilbild von Bryan ...

Themenstarter
Bryan hat das Thema eröffnet...

naja das ist es ja gerade.
hab in der letzten zeit nicht wirklich viel fusi gespielt...
hat mit nem leichten druckschmerz(also nicht beim belasten sondern beim drauf drücken) angefangen. da bin ich dann zum arzt und er meinte ist ne sehnenentzündung. und ich hab tabletten bekommen.
da ich aber so fußball geil bin hab ich weiter training gemacht. als ich dann ne woche später von training zuhause bin hab ich gesehen das der knöchel ganz dick geworde ist und schmerzte...
dann bin ich nochmal zu nem andern arzt und der meine bänderdehnung... das jetzt ne woche her und nach kühlen und so ist der köchel immer noch etwas blau und geschwollen....
morgen solle ich übrigens nochmal hin aber ich hab jetzt langsam ein bißchen schiss weil ich das jetzt schon ne weile habe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Tattoo Knöchel
dicker penis ... ein gegenthread
Dicker Pulli an man
Knöchel-Tattoo
Deutsche werden immer dicker!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online