Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

diät und der ganze mist

(797x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von matti88

01.06.2006 22:17:29

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

und wieso steckst du eigentlich alle jungs in eine kiste? sich dann beschweren. du hast echt probleme -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

01.06.2006 22:17:48

eke

Profilbild von eke ...

gesundes Mittelmaß finden würd ich sagen, ich mein, keiner will ein mädchen, deren hüftknochen man gleich noch als Kleiderständer benutzen kann...
zudem mag ja jeder was anderes, als dass solche meinungen ja dann auch von verschied. menschen gebracht werden. Drum darfst halt nicht so verallgemeinern, der eine sthet auf Knochen, der andere auf gesundes Körpervolumen, der nächste auf mollig etc, ich denke man weiß, was ich sagen will. Geschmäcker sind verschieden, so ist das halt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

01.06.2006 22:17:50

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Mich würde eher abturnen gar kein Buch zu finden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

01.06.2006 22:18:50

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

@mel156: das war auf mtv,dieses da wo die sich die zimmer von 3 jungs/maedels anschauen und anhand dessen sich eine/n aussuchen
wie heisst das nochmal?
room raiders oda so???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Artoem

01.06.2006 22:19:19

Artoem

Artoem hat kein Profilbild...

von meinem munde würde sowas nie kommen zu einem mädchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

01.06.2006 22:21:42

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

haja von mir auch net, ich weiß net was du für oberflächliche typen kennst, aber naja denk was du willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

01.06.2006 22:24:43

zappo

Profilbild von zappo ...

schicksal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

01.06.2006 22:27:19

minou8

Profilbild von minou8 ...

man muss ja nicht mega schlank sein. und normal zu sein ist nicht wirklich schwer... wenn man nicht fresssüchtig ist oder dergleichen, dann kriegt man das locker hin... ich mein wir wollen ja schließlich auch keine dicken typen oder ? und typen können ja auch ne gute figur haben ohne diät zu machen... also wo liegt das problem?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

01.06.2006 22:27:47

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

room raiders ist gestellt, fertig
wer könnte denn was gegen ne diät haben, wenn die uschi danach nen körper hat wie ..eh...keine ahnung...unso

außerdem hat das den kerl abgetörnt, weil er meinte, dass die madame mit dem zimmer fäd ist, nicht weil sie ne diät gemacht hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miby

01.06.2006 22:29:36

miby

miby hat kein Profilbild...

Wems hilft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

01.06.2006 22:29:45

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ah toll wozu dann der thread, ohje^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
riesigen Mist gebaut:-(
Vergessen....mist
mist :(
Sigma Mirage Evo/Evo X Mist
mist..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online