Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutschland schwingt wieder zur alten Macht ( Wirt

(1128x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

19.08.2005 16:54:15

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

moffom dir fehlt eine richtige argumentation
dauernd auf kohl zurückzuzeigen ist wenig sinnvoll

fakt ist das in den vergangenen 7 jahren nur im ersten jahr ein ausgeglichener staatshaushalt vorhanden war
alle anderen jahre gab es ein stetig wachsendes haushaltsloch
was momentan damit gestopft wird das unser werter herr finanzminister gegebene kredite vorzeitig auflöst natürlich mit riesen verlust und aktienpackte verjubelt

so woran liegt das
klar wenn man n haushalt rechnet und mit 5% wirtscvhaftswachstum rechnet kann das schon mal nach hinten losgehen wnen man nur 2% o.ä. hat
also hat da wohl jemand seinen job nicht oder zumindest schlecht gemacht
und ist somit unfähig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

19.08.2005 16:56:06

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

sry aber deine beiträge werden ja immer shclimmer
wir und n vorbild
die welt lacht über uns
da wir nichtmal im stande sind ohne 10§ aufs klo zu gehen

es ist shcon fast peinlich
und ach die hochgelobte erneuerbare energie
super sache
wie viel am gesamtenergiehaushalt decken die regnerativen energien ab
3% 5% vielleicht 10% ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moffom

19.08.2005 17:01:19

moffom

Profilbild von moffom ...

Themenstarter
moffom hat das Thema eröffnet...

dein letzter beitrag ist ja sowas von schrott.
du musst definitiv aus allen argumenten die anderen schlusslinien hervor bringen. in der tat, ist es so. lese mal die economics, falls du englisch kannst. dann reden wir mal weiter. habe sie selber zu hause. von da her würde ich mal auf was neues zurück greifen. unser vorteil den wir seit einiger zeit haben, könnte durch die erhöchung der mehrwertsteuer fatal vor unserer nase vorbei gehen. kurz: kein wirtschaftlicher aufschwung. -.-
wenn spd zweifellos gewinnen würde, wirst du dich aber noch wundern. denn die kritik stirbt zuletzt. :-/

cu kevin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

19.08.2005 17:06:14

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

achso ichmuss also aus den argumenten die anderne schliussfolgerungen ziehen

ich muss gar nix
und ich muss auch net deine zeitschrift lesen
wer bringt die eigentlich heraus ...

schaumer doch mal
da haben wir als die tollen windparks
super sache
und bei der menge fügen sie sich fast nahtlos zur natürlich flora und fauna ein
aber was ist wnen es mal keinen wind gibt dann gibts auch keinen strom
also muss das ersatz gaskraftwerk anspringen was man vorsorglich aber shcon gebaut hat

und naja wir haben zum glück auch offshoreanlagen die produzieren viel strom auf dem meer
dumm nur das es keinen energiespeicher gibt und man somit die ganze energie ableiten muss
ich denke nicht das sich die sylter freuen wenn ich da bald meine kokerei hinbaue

umweltschutz sollte man betreiben
und auch forschen in erneuerbare energien

aber man sollte auch das richtige maß finden
ich mein
huh die bösen atomkraftwerke
was ist wnen sie hochgehen
ok dann haben wir halt keine mehr
aber wnen das in temelin hochgeht kann uns das auch allen egal sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

19.08.2005 17:08:04

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wir müssten keine mehrwertsteuer erhöhen wenn die rot grüne regierung nicht einen der größten einnahmen gestrichen hätte mit senkung der gewerbesteuer ... was ja nicht allzuviel gebracht hat
denn das übel weniger in den steuern als viel mehr in den lohnnebenkosten zu suchen ist
aber das wollen einige ja nicht begreifen

lieber wirft man mit begriffen wie "neoliberal" und unser toller sozialstaat etc pp um sich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moffom

19.08.2005 17:09:37

moffom

Profilbild von moffom ...

Themenstarter
moffom hat das Thema eröffnet...

wenn du merkel haben willst, kannst du sie ja begleiten- in eine "starhlende zukunft". viel spass dabei. mal gucken ob du es verstanden hast. du brauchst dich mit den ersten zwei sätze nicht als stärkste person zu beweisen, indem du dich darüber einen ablachst. das ist doch nicht mehr normal. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moffom

19.08.2005 17:16:16

moffom

Profilbild von moffom ...

Themenstarter
moffom hat das Thema eröffnet...

bist du selber politisch angagiert? ach ja, falls du die verbesserungen und nachteile der spd-seit 7 jahren nachlessen willst. es gibt solche mini-bocks. darüber kann man sich sehr gut infomieren. mach das erst mal, dann sehen wir weiter. und noch eins zum weg in die "strahlende zukunft" mit angie: ich will nicht umbedingt, dass deutschland als schandfleck betrachtet wird, indem die jetztige opposition alles zunichte macht. mit der cdu kommen wir nicht voran. soviel ich mich erinnere, die fdp möchte doch keine erhöhung der mehrwertsteuer, oder? deutschland ist so nahe, die chance zum wirtschaftlichen aufschwung zu nutzen, aber wir können es politisch intern,d.h. durch einen regierungswechsel super mega geil vermasseln. dass wollen die spd und grünen nicht. denn ein großen wirtschaftlichen aufschwung zu erreichen, dass ist unser ziel. also deine beiträge, so die meisten, kannst du abhacken. -.-

cu kevin^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moffom

19.08.2005 17:23:10

moffom

Profilbild von moffom ...

Themenstarter
moffom hat das Thema eröffnet...

wenn du z.B. badeb-würtemberg und rheinland-pfalz betrachtest, kannst du sehen, das rlp rot und bw schwarz ist. so! seit gute 11 jahren regiert kurt beck in rlp. der wohl einer der begehrtesten politiker in deutschland. duch seinen konsequenz und die richtigen entscheidungen, sowie gute anlegung von geld haben dazu beigetragen, dass rlp( als mittelverdientes land, gegenüber dem reichen bundesland bw) pro jahr, ein wirtschaftswachstum von 5 prozent hat. bw ca. 1,3 prozent und durch die schlechte finanzreform die noch sehr alt ist hoch verschuldet. auch da, hätte die cdu was machen können unter führung von öttinger. wurde was gemacht,hm? ich sage es dir einfach: nö! nichts!

cu kevin -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

19.08.2005 17:29:33

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

gleich drei mal hintereinander so ein fetter text, wer soll scih das bitte durchlesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moffom

19.08.2005 20:24:07

moffom

Profilbild von moffom ...

Themenstarter
moffom hat das Thema eröffnet...

hm....hast du es nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

19.08.2005 20:27:23

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

sry musste was dringendes erledigen

zu deinem ersten post
reine polemik
nein ich bin politisch nicht engagiert nur interessiert
dein zweiter beitrag wiederholt nur das was du auch die beiträ-ge davor schon "dahergebetet" hast
weder was neues ... noch was argumentatives

zu deinem dritten
ich hab keine ahnung von rlp oder bw was da auf landesebene geschieht
in sachsen war auch biedenkopf (cdu) ein beliebter politiker und auch einer der noch weiter regiert hätte wenn er es denn gewollt hätte

die zahlen die du nennst kann ich nicht nachvollziehen da mir da der einblick fehlt
aber mit zahlen kann man auch spielen
wenn man beispielsweise mal das seit jahren abnehmende baugewerbe aus der wirtschaftswachstumsrechnung herausnimmt und dann vergleicht hat der osten in den letzten jahren immer ein um etwa 2% höheres wachstum
das kann man immer alles auslegen wie man will

und ich verbitte mir hier kommentare ala "informier dich erstmal"
zumindest nicht von jemandem der bisher bis auf n paar phrasen nichts weiter zustande gebracht hat .... zumindest auf argumentativer ebene

nein die fdp will eigentlich keine mwst erhöhung ... sie verfolgt aber auch ein komplett anderes steuerkonzept

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was tun mit alten Büchern?
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online